Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Todesgruppe mit Curacao..hi hi..Wenn D diese Gruppe nicht übersteht, dann weiß ich auch nicht mehr.
... ohne Drogba sollte das machbar sein.und Elfenbeinküste
Da hilft dann nur eins -> vor Ort dabei sein! *grins*Der Großteil der einhundert und irgendwas Spiele ist eh mitten in der Nacht..
Ecuador hat schon den ein oder anderen der was kann. Aus der Bundesliga kennt man da noch Hincapie und Pacho.Heisst das nicht Elfenbeinkiste?! Wüsste gar nicht, wer da noch ist, ebenso Ecuador....Curaçao, ach auch egal.
Gurkengruppe.
Frankreich, Senegal, Norwegen und noch wat klingt spannend.
Offenbar sind Ecuador und Cote d'Ivoire auch die besten Defensiven ihrer jeweiligen Qualigruppe.Ecuador hat schon den ein oder anderen der was kann. Aus der Bundesliga kennt man da noch Hincapie und Pacho.
Auch nicht zu verachten ist Moisés Caicedo von Chelsea

das kommt natürlich noch hinzu und bei den amis ist auch das billigste noch teuerer als bei uns - trump bekommst du umsonst, auch, wenn du ihn nicht haben willst!Habe da auch von Preisen gelesen wo ich mich Frage ob da Flug und Unterkunft schon drin ist.