Christmas King / Christmas Queen 2025

Habe heute bereits eine sehr ähnliche Version des Originals gehört. Habe mich total erschrocken und dachte es sei schon zu spät. Es handelte sich aber um eine sogenannte "Pudding-Version" Glück gehabt

Ich whamse mich jetzt selbst, damit ich Standesgemäß hier raus bin, geht ja nicht das ich das Gewinne, und es nicht melden kann.

So bin raus, bin hier auch komplett raus.
Was eine Scheiße hier gebaut wurde, was eine Klatschen für die Forums Fans, vindenen sicher einugeaich Treue Stadiongänger sind.

Ohne @Oberfrankenwerderanerin ist hier gar nix los.

Du @BOWLINGEFO hast mit deiner Erklärung wie man miteinander umgehen sollte grundsätzlich recht, aber es gibt eben auch Noten, persönliche Noten, persönliche Befinden, die muss man dann in diese Rechnung, in dieses System einpflegen. Schwierig bis Unmöglich.
Aber eines ist auch klar, der Kapo von Gladbach sollte nicht der Bremer Fan Kurve vorstehen, auch nicht virtuell.
Ebenso wie ein US Präsident nicht den Friedensnobelpreis, Ersatzweise, von Infantino kaufen kann.

Ich verabschiede mich, wünsche euch alles Gute, bleibt Gesund.

Schalke
(jingle bells Melodie)
Oh mein Schalke, wir sind auf Kurs.

Ciao an das Forum.

So denn, Weihnachtsmarkt heil überstanden und nun schaut sich meine Frau überLAUT irgendwelche TikTok, Insta was-weiß-ich-was Beiträge an und da war es dann, herrlich vielen Dank auch, aber hey bis zum 6. Dez durchgehalten... bin leider raus, viel Erfolg euch anderen weiterhin

Back