Bremen
Moderator
Hast du alle deine Empfangsgeräte kindersicher gemacht?Lieben Dank für die Erinnerung. Ich bin gerne wieder dabei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du alle deine Empfangsgeräte kindersicher gemacht?Lieben Dank für die Erinnerung. Ich bin gerne wieder dabei.

Kein Ding, Du bist dabei.Laufe seit zwei Tagen wieder höchst angespannt umher und habe darüber tatsächlich versäumt, meine Teilnahme anzumelden. Versichere an Eides Statt, noch nicht gewhamt worden zu sein.
Mist, dann bin ich am 30.11. um ca 22:15 ausgeschieden. Verdammte Livestreams von Twitch. Naja. Schön wars!Es geht am 1. Advent los, also 30.11.![]()

Klassisches frühes Gegentor. Oder Eigentor? Jedenfalls verspüre ich keinen Druck mehr wegen der morgigen Firmenweihnachtsfeier als Erster auszuscheidenMist, dann bin ich am 30.11. um ca 22:15 ausgeschieden. Verdammte Livestreams von Twitch. Naja. Schön wars!![]()

Bei mir ist Donnerstag Weihnachtsfeier und am Wochenende Weihnachtsmarkt in Münster angesagt. Das kann nicht gutgehen... ;-)Klassisches frühes Gegentor. Oder Eigentor? Jedenfalls verspüre ich keinen Druck mehr wegen der morgigen Firmenweihnachtsfeier als Erster auszuscheiden![]()
"ene mene maus und ich bin raus"
5.12.2025, 17:30 Uhr in Bremen1 im Abendgedudel -- blieb mir der Bissen im Halse stecken

YEPZum Glück hast du es überlebt,
zumindest von 17:30 bis 18:04![]()