Dabei.Dabei oder nicht?
Wäre eigentlich sogar schon wieder raus ... zum Glück läuft das Spiel noch gar nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei.Dabei oder nicht?

Da hab ich eh keine Schnitte, bei WDR2 (was hier im Büro läuft) läuft das ständig...
Wenn auch dazu gehört, dass die Tochter das singt, war es das auch schon bei mir...Alle Jahre wieder....
Natürlich darf unsere traditionelle Herausforderung in der Adventszeit auch 2025 nicht fehlen.
Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?
Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr geWHAM!t worden seid....).
Wer bis Heiligabend kein WHAM! gehört hat, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen.
Und dann wäre da noch....:
- Es zählt nur das Original
- Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread durch ein einfaches "Bin dabei." o. ä.
- Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich
Spielstart: Sonntag, 30. November 2025, 0:00 Uhr
Spielende: Dienstag, 23. Dezember 2025, 0:00 Uhr
Ab Spielende dürft ihr selbstverständlich so viel WHAM! hören, wie Ihr wollt
Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM! gespendet werden. Natürlich nur, wer will.
Ich wünsche allen, die mitmachen, eine möglichst lange WHAM!-lose Zeit!
Hier noch für alle, die stöbern möchten, der Thread aus dem letzten Jahr:
Alle Jahre wieder....
Natürlich darf unsere traditionelle Herausforderung in der Adventszeit auch 2024 nicht fehlen.
Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?
Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr...
Der Herausforderung stellen sich:
Alien Jussange
Bremen
Brotmann
Chrissi282
Cyril Sneer
gersche
MiroKlose
MrDave7
oglutz
opalo
PrinzHF
SkankinPenguin
Wattwerderwurm
Whythat
Ist das das Original? Wohl kaum .... ;-)Wenn auch dazu gehört, dass die Tochter das singt, war es das auch schon bei mir...

P.S.: Bochumer Weihnachtsmarkt gestern, ca. 3 Stunden, da lief es auch nicht, zumindest nicht hörbar für mich....Es geht am 1. Advent los, also 30.11.Geht das hier erst ab dem ersten Türchen los?!

Anmeldeschluss heute 23:59 UhrAuf gehts:
@andy0606
@FatTony / @Rincewind
@Flansch
@heyy1899werder
@Jarvis
@JustALunatic
@mezzo19742
@Oberfrankenwerderanerin
@werder-nina
@zwny
.... und alle anderen, die noch Lust haben![]()

Ok, ansonsten wäre ich bereits rausgewesen, am Donnerstag 18:08 Uhr im RTL Radio hat es gewhamt.Es geht am 1. Advent los, also 30.11.![]()
Lieben Dank für die Erinnerung. Ich bin gerne wieder dabei.Auf gehts:
@andy0606
@Bremen
@Brotmann
@Cyril Sneer
@FatTony / @Rincewind
@Flansch
@heyy1899werder
@Jarvis
@JustALunatic
@Lübecker
@mezzo19742
@miesnitz
@MrDave7
@Mrsvenson
@Oberfrankenwerderanerin
@svw1311
@Wattwerderwurm
@werder-nina
@Whythat
@WOMLSascha
@zwny
Natürlich!
Ich glaube aber ich hab zu vielen Unbeteiligten davon erzählt und jetzt versuchen eh alle, mir was unterzujubeln.![]()
Alle Jahre wieder....
Natürlich darf unsere traditionelle Herausforderung in der Adventszeit auch 2025 nicht fehlen.
Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr geWHAM!t worden seid....).
Wer bis Heiligabend kein WHAM! gehört hat, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen.
Und dann wäre da noch....:
- Es zählt nur das Original
- Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread durch ein einfaches "Bin dabei." o. ä.
- Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich
Spielstart: Sonntag, 30. November 2025, 0:00 Uhr
Spielende: Dienstag, 23. Dezember 2025, 0:00 Uhr
Ab Spielende dürft ihr selbstverständlich so viel WHAM! hören, wie Ihr wollt
Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM! gespendet werden. Natürlich nur, wer will.
Ich wünsche allen, die mitmachen, eine möglichst lange WHAM!-lose Zeit!
Hier noch für alle, die stöbern möchten, der Thread aus dem letzten Jahr:
Alle Jahre wieder....
Natürlich darf unsere traditionelle Herausforderung in der Adventszeit auch 2024 nicht fehlen.
Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr...
Der Herausforderung stellen sich:
Alien Jussange
Bremen
Brotmann
Chrissi282
Cyril Sneer
gersche
Lübecker2
MiroKlose
MrDave7
Mrsvenson
oglutz
opalo
PrinzHF
SkankinPenguin
Wattwerderwurm
werder-nina
Werdiknight
Whythat
WOMLSascha

Ich bin dabei!!Auf gehts:
@andy0606
@Bremen
@Brotmann
@Cyril Sneer
@FatTony / @Rincewind
@Flansch
@heyy1899werder
@Jarvis
@JustALunatic
@Lübecker
@mezzo19742
@miesnitz
@MrDave7
@Mrsvenson
@Oberfrankenwerderanerin
@svw1311
@Wattwerderwurm
@werder-nina
@Whythat
@WOMLSascha
@zwny