Das frage ich mich immer wieder auch. Vielleicht, weil, das hier so ein kleiner Haufen ist und gefühlt jeder schon mal mit jedem Stress hatte und alte Konflikte immer wieder hochkochen.Ich weiß jetzt nicht, warum hier die Schärfe reinkommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich immer wieder auch. Vielleicht, weil, das hier so ein kleiner Haufen ist und gefühlt jeder schon mal mit jedem Stress hatte und alte Konflikte immer wieder hochkochen.Ich weiß jetzt nicht, warum hier die Schärfe reinkommt?
Wie geschrieben, Steffen weiß selber das Friedl nicht so gut auf links ist und ungern dort spielt..aber trotzdem.Ich hab eigentlich nicht viel zu meckern momentan. Außer Friedl auf links ... das ist Granatenmist egal welcher Gedanke da hinter steht. Friedl hat einfach außen defensiv ein zu schlechtes Stellungsspiel und offensiv kommen da keine Flankenläufe. Was soll er da also. Und außerdem zieht er selbst Fresse wenn er da spielen muss ..... will er doch gar nicht. Also die Konstellation gehört sofort abgeschafft ...
Wird wohl so sein und er will wohl auch Coulibaly und Pieper so lassen ... getreu dem Motto: Käptn mein Käptn Du heute links ...Wie geschrieben, Steffen weiß selber das Friedl nicht so gut auf links ist und ungern dort spielt..aber trotzdem.
VIelleicht hält er einfach die anderen Spieler auf links für noch schwächer.
Bei den Spielen, war die gesamte Hintermanschaft einfach nicht gut, also mit Schuld. Ein Tor, ich glaube es war gegen Heidenheim, das war eine Starke Mannschaftsleistung, die das Gegentor verursacht hat. Bei den anderen Gegentoren klappte unser Umschaltspiel nach hinten so ganz und gar nicht. Da Friedl dann ehr der jenige der das ganze noch stabelisiert.Aber der Mist kostet uns hart Tore. Heidenheim, Mainz WOB sah jeweils Friedl beim Gegentor verdächtig mitschuldig aus.
Diese Sichtweise ist immer richtig, wenn man nicht vom Torhüter spricht der gepatzt hat.Bei den Spielen, war die gesamte Hintermanschaft einfach nicht gut, also mit Schuld. Ein Tor, ich glaube es war gegen Heidenheim, das war eine Starke Mannschaftsleistung, die das Gegentor verursacht hat. Bei den anderen Gegentoren klappte unser Umschaltspiel nach hinten so ganz und gar nicht. Da Friedl dann ehr der jenige der das ganze noch stabelisiert.
Bin ich bei dir, mir gefällt das auch gar nicht aber wohin mit ihm?"Friedl links geht nicht" .... das ist Bremer Gesetz ... hat das dem Horst noch keiner gesagt oder wie?
Das ist doppelt verspeulter Unsinn mit Schiebedach und Fuchsschwanz ... kann das bitte aufhören!
(Augenrollsmiley)
(Kotzsmiley) und
(Smiley1-ballert-Smiley2-einen-Ball-an-die-Birne-Smiley)
Coulibaly oder Pieper raus?
Die Frage ist einfach, womit begründest du eine Degradierung von Pieper, der es zuletzt richtig gut macht und Coulibaly macht momentan auch wenig bis keine Fehler.Das ist das Schicksal des Trainerpostens. Er bekommt viel Geld das zu entscheiden. Der Weg ist doch Vorgegeben. Pieper auf die Bank, Coulibaly aufbauen und im Sommer verkaufen, dann Pieper wieder aufs Feld. Das ist doch der neue Werder-Weg.
Oder halt 3 Innenverteidiger aufstellen. Oder Friedl raus.
Schwierig schwierig.
Die Frage ist einfach, womit begründest du eine Degradierung von Pieper, der es zuletzt richtig gut macht und Coulibaly macht momentan auch
Ja Ihr habt es ja quasi schon erörtert.Bin ich bei dir, mir gefällt das auch gar nicht aber wohin mit ihm?
Coulibaly oder Pieper raus?
Horst Steffen ist wohl noch in der Findungsphase, was eine Stamm-Formation betrifft.
Wir haben 4. Normal sind zwei IV pro Position. Darum hatten wir 6 in der Dreierkette und jetzt 4.wir haben zuviele IV . Ich würde Friedl in Winter abgeben.