WerderVisionSongContest #320 - MOTTOCONTEST!

Wie gesagt, mit 12 respektive 11 Teilnehmern lohnt es sich mMn nicht, einen Contest zu starten.

Durch einen privaten Schicksalsschlag bin ich aber auch aktuell nicht mehr in der Lage, einen Contest zu führen.

Ich entschuldige mich vielmals für diese Situation.
Dafür braucht es keine Entschuldigung.

Lasse dich mal virtuell drücken.

Du kannst vielleicht letztmalig eine Frist bis zum 30.11 setzen, bis dahin können noch Beiträge eingereicht werden. Danach entscheidest du entgültig ob der aktuelle Contest stattfindet oder nicht.

Lg EFO

Privat geht ja selbstverständlich immer vor, da ist so ein Forum hier echt unwichtige Spielerei.

Wie ist denn so der aktuelle Stand? Ich könnte mir eventuell vorstellen, das zu übernehmen.

Wie gesagt, mit 12 respektive 11 Teilnehmern lohnt es sich mMn nicht, einen Contest zu starten.

Durch einen privaten Schicksalsschlag bin ich aber auch aktuell nicht mehr in der Lage, einen Contest zu führen.

Ich entschuldige mich vielmals für diese Situation.
Erstmal alles Gute für dich! :)

Dann wäre ich natürlich mit dabei.

Dann ist man mal ein paar Tage nicht da und Oberfrankenwerderanerin ist weg??

Kleiner Off Topic Werbeblock - es geht wieder los :-)

Wer möchte noch, wer hat noch nicht....?

Ich bin ehrlich gesagt der Ansicht, dass wir natürlich nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren könnten, ich es unter dem Strich, wenn die, die sich angemeldet haben, wirklich spielen möchten, besser fände in einem kleinen Rahmen zu spielen als gar nicht. Die Teilnehmerzahlen werden auch wieder steigen, aber auch jene, die nun verhindert sind oder keine Lust haben, haben nichts davon, wenn wir alle aussetzen. Just my 2 cents. :)

Hallo liebe Contest-Freunde!
Ich bin mal so frei an dieser Stelle Werbung für den Worum Songcontest zu machen. Kommende Woche startet die Anmeldung für den Worum Afrika-Cup, bei dem jedem Mitspieler ein Land zugelost wird, für das er Songs einreichen muss. Der eigentliche Contest ist im Turnier die Vorrunde, danach geht es in K.O.-Runden direkt gegeneinander, bis ein Sieger feststeht.

Da hier ja aktuell etwas "die Luft raus ist", seid ihr herzlich willkommen euch bei unserem Contest anzumelden!

LG 1987 aus dem Worum

Wenn ich das vom sportlichen Erfolg abhängig machen würde, hätte ich die letzten beiden Jahre nirgendwo am Contest teilgenommen!

Back