WerderVisionSongContest #320 - MOTTOCONTEST!

So, da ich meine eigene Deadline verpasst habe, zugegebenermaßen weil ich das Forum aufgrund von privater Stresssituation vergessen habe, dürfen Beiträge noch bis zum 19.11. Reinflattern. Eine Aktualisierung der Teilnehmerliste kommt im Laufe meines heutigen nachtdienstes.

Na gut.
Wenn niemand gewinnen möchte, ich opfer mich.
:mrgreen:
Bei der Teilnehmerzahl sollte man berücksichtigen, dass sich die Oberfrankenwerderanerin aus dem Forum zurückgezogen hat.
Nicht, dass man sich nachher über fehlende Votings wundert.

Alternativ veröffentlich jeder seinen Song. In dem Post schreibt jeder seine Punktzahlen. Wenn alle durch sind, kann jeder zusammenzählen. Und dann feiern. Also offen wie beim ESC nur ohne Russen-Affinität

Ich bin für starten. Es haben sich 12 Leute die Mühe und Zeit genommen einen Song rauszusuchen.

Beim Blitzercontest waren es oft auch nicht viel mehr Teilnehmer.

Spätestens im neuen Jahr werden es wieder um die 15 bis 18 Teilnehmer.

Lg EFO

Ich habe es aus mehreren Gründen verpasst was einzureichen. Stressige Woche, Kind krank, Deadline nicht auf dem Schirm gehabt.

Wie gesagt, mit 12 respektive 11 Teilnehmern lohnt es sich mMn nicht, einen Contest zu starten.

Durch einen privaten Schicksalsschlag bin ich aber auch aktuell nicht mehr in der Lage, einen Contest zu führen.

Ich entschuldige mich vielmals für diese Situation.

Back