Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha
Na, nun also doch noch Verstärkung für die Wackelabwehr...
Na, nun also doch noch Verstärkung für die Wackelabwehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rafinha und der FC Bayern.... Zwei Unsympathen die sich verdienen.

. In der CL... naja, da ist spätestens im VF dann sowieso Schluss.
, dann lach ich mich eh schlapp.Wenn die Bauern morgen gegen VW Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, dann lach ich mich eh schlapp.
Zitat von [svwbadener];599404:Trotzdem halte ich die kolportierten 11 Mio. für zu teuer. Genau wie die 25 Mio. für Robben. Fällt beides in die Kategorie "Panikkauf, den es unter normalen Bedingungen günstiger gegeben hätte". Nur dass Rafinha Bayern eher weiterhilft als Robben.

'Also muss ich nicht mal bis morgen warten, dass die ganzen Bayernkunden wieder runterkommen und hart auf dem Boden der Realität landen.Rafinha und der FC Bayern.... Zwei Unsympathen die sich verdienen.
Sie bräuchten noch einen Keeper und Innenverteidiger, dann könnten sie was reißen in der CL, Halbfinale wäre realistisch. Und so würden sie entsprechend Geld verdienen.
Dann wird Bayern jetzt wohl so spielen:
------------Gomez------------ (Klose)
---Ribery-----------Robben-- (Pranjic, Olic)
--------Schweinsteiger------- (Sosa)
-----Bommel-----Tymo------- (Ottl, Altintop)
Lahm------------------Rafinha (Braafheid, Lell)
---------Demi----Buyten------ (Badstuber, Breno)
-------------Rensing----------- (Butt)
Das dürften dann wohl die ersten 22 sein.
+ Kraft; Görlitz; Baumjohann; Toni, Müller
Schade hätte das ganze nicht 1 Woche später Passiren können jetzt haben sie noch zeit zu reagieren und mit 2. guten Verpflichtungen kann man da viel retten .:zweifeln: