Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre da auch nicht sooo negativ, ich persönlich würde jedenfalls nochmal mitmachen.Hmm, das scheint hier nicht der Stand vom Relaunch zu sein? Ich meine, dass die Punktephase schon lief und ich schon abgegeben hatte?!
Wie auch immer - ich denke man müsste eh neu starten, wenn sich das überhaupt lohnt. Nach 2 Monaten dürfte hier noch weniger los sein als zuvor.

Ich hatte es AFAIR gemacht. Aber keine Ahnung ober die Leitung hier die Daten noch hat.Habe ich meine Punkte auch schon abgegeben?![]()
Yes, es fehlt nur noch oglutz. Er hatte mich gestern schon angeschrieben gehabt.Habe ich meine Punkte auch schon abgegeben?![]()
Ich hatte es AFAIR gemacht. Aber keine Ahnung ober die Leitung hier die Daten noch hat.
Wenigstens einer hat hier noch den ÜberblickYes, es fehlt nur noch oglutz. Er hatte mich gestern schon angeschrieben gehabt.

Ich auf jeden Fall nicht. Ich wusste nicht mal mehr, welchen Song ich eingereicht habe. Hätte beinahe Punkte bekommen.Wenigstens einer hat hier noch den Überblick![]()
Wenigstens einer hat hier noch den Überblick![]()
Da bist du nicht alleine. Ich musste auch nochmal nachfragen ^^Ich auf jeden Fall nicht. Ich wusste nicht mal mehr, welchen Song ich eingereicht habe. Hätte beinahe Punkte bekommen.
| andy0606 | |
| 12 Punkte | Coldrain - Incomplete |
| 10 Punkte | The Velvet Sundown - Dust On The Wind |
| 08 Punkte | The Pretty Reckless - For I Am Death // Life Evermore Pt. |
| 07 Punkte | While She Sleeps - Silence Speaks |
| 06 Punkte | Royel Otis - Moody |
| 05 Punkte | Mono Town - Two Bullets |
| 04 Punkte | Tame Impala - End Of Summer |
| 03 Punkte | Wet Leg - Liquidize |
| 02 Punkte | Paul Young - Love Of The Common People |
| 01 Punkt | H. E. A. T. - Eye Of The Storm |