WerderVisionSongContest #319 - Songabgabe bis 31.08. 23:59

werdervision-logo-gefreht.png

In diesem Wettbewerb, der dem ESC nachempfunden ist, geht es in erster Linie um Spaß an der Musik und um Spaß "seine" Musik vorzustellen und gegen die anderen Musikbeiträge, hier in diesem Spiel, um Punkte antreten zu lassen. Wobei das Kriterium für die Musikbeiträge nach Möglichkeit sein sollte, Zitat aus der Eröffnung von @zoggg im WVSC #1

Alles was für den Wettbewerb wichtig ist und wie das ganze abläuft findet Ihr hier in den Regeln

Die bisher teilgenommen Interpreten und dazugehörigen Songs sowie die bisherigen User die teilgenommen haben und weitere Informationen/Statistiken findet Ihr hier in der großartigen

WerderVisionSongContest - Chronik by Werderphilipp96

und die Abkürzung zu bereits teilgenommenen Interpreten

Direktlink zur Interpretensuche

Und dann noch hier die

Ostblocktabelle by SkankinPenguin
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Aussuchen, Hören und Bewerten der Songs. :trommel::trommel::trommel:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Teilnehmer/innen chronologisch (10/15)

andy0606 NO
BOWLINGEFO YES
Brotmann YES
Dennis81 YES
Flansch NO
Hanodo NO
JustALunatic YES
Kurdt Kobain YES
kymbrium YES
OFW YES
oglutz NO
opalo YES
Sand-Sturm YES
Theonlein YES
zwny YES

Songs

Playlist:

Vollständige Spotify Playlist zum WVSC #319

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ABSCHLUSSTABELLE:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Termine:
Beginn der Anmeldung: ab sofort
Beiträge einreichen bitte bis 31.08.2025, 23:59 Uhr
Songliste und Playlist werden kurz danach veröffentlicht
Punkte abgeben bitte bis 10.09.2025, 20:00 Uhr
Start Live-Ticker: Abwarten, bis die anderen vier gevotet haben.

Spielleitung:

Beiträge und Punkte bitte an @JustALunatic

Zuletzt bearbeitet: 24.08.2025 10:38

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich beruhigen, habe damit nichts zu tun. ;)

Ich habe mal nachgeschaut, nichts wirkliches gefunden. Ich sende dir mal eine Test PN.

Lg EFO

Hmm, das scheint hier nicht der Stand vom Relaunch zu sein? Ich meine, dass die Punktephase schon lief und ich schon abgegeben hatte?!

Wie auch immer - ich denke man müsste eh neu starten, wenn sich das überhaupt lohnt. Nach 2 Monaten dürfte hier noch weniger los sein als zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das scheint hier nicht der Stand vom Relaunch zu sein? Ich meine, dass die Punktephase schon lief und ich schon abgegeben hatte?!

Wie auch immer - ich denke man müsste eh neu starten, wenn sich das überhaupt lohnt.nach 2 Monaten dürfte hier noch weniger los sein als zuvor.
Wir haben ein Datenleck vom 25. August bis zum 9. September, als sie das alte Forum abgeschaltet haben, wenn ich das richtig sehe.

Neustart wäre nicht schlecht.
Weiß nicht wieso du schon wieder so negativ denkst.
Lass halt die Leute erstmal zurückkommen. ;o)
Ich denke sogar, dass eher wieder mehr mitmachen, weil sich viele einfach freuen, dass wir unser Forum wieder haben.

Ich bin auf jeden Fall dabei! #319 sollten wir dann noch mal neu starten, die Titelliste habe ich mir leider nicht gespeichert.

Ich habe meine PN zum Glück noch, muss den Titel nur nochmals an den Contestleiter senden, der hoffentlich hier auch bald wieder erscheint.

Lg EFO

Mein Voting habe ich abgespeichert, aber leider nicht die Songliste.
Vielleicht sollte man sich aber auch mal Gedanken darüber machen, wer hier überhaupt bereit ist kontinuierlich teilzunehmen.
Kann ja nicht sein, dass man immer, bitte, bitte, machen muss, damit man einen Song bekommt.

Weiteres Problem. Führt @Werderphilipp96 die Contest Chronik eigentlich weiter?

Die Liste sollte ja wohl kein Problem sein.
Außerdem kommt @JustALunatic sicher auch bald.
Er ist ja der, der auch die Auflösung, wer hat was eingereicht, hat.

Ich habe auch noch die Spotify Playlist von @Dennis81

Ne Youtube Liste wäre auch das geringste Problem.

@kymbrium
Jetzt sollten wir erstmal warten wer den Weg zurück findet. Für manche leider nicht so unproblematisch.
Dann kann man immernoch schauen wie es hier weitergeht.

Naja. Irgendwann werden die Betreiber ja wohl ein ordentliches Forum hinbekommen. ist ja kein Hexenwerk.
Vielleicht sollte sie mal bei kerp im Fanlager nachfragen, der hat ja auch XenForo.

Bin ich richtig sehend? Das Forum ist zurück? Und das vor GTA 6? Herausragend.

Also, ich gehe später an den PC, irgendwo habe ich den aktuellen Stand der abgegebenen People's und jener, die noch fehlen.

Wir können auch einen Neustart machen, aber ich glaube es fehlen nur ein paar Leute.

Back