Bin auch wieder daHurra! Hurra! Der Sand-Sturm ist da!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch wieder daHurra! Hurra! Der Sand-Sturm ist da!

weiterhin dabei zu sein .
Griaß euch!Guten Morgen alle miteinander!![]()
Zuallererst - natürlich wird es mit unserem Tippspiel weitergehen!
Die Frage ist nur wie wir das machen wollen.
Den gelöschten zweiten Spieltag kann ich uns optisch nicht wiederherstellen, aber die Ergebnisse natürlich sehr wohl!
Das werde ich die Tage dann auch tun.
Der dritte Spieltag wurde uns gekappt mitten in der Woche und den werde ich natürlich nicht werten, da noch die Hälfte aller Tipper gefehlt hat.
Alles was danach war, fehlt uns leider bis einschließlich diesem Spieltag.
Ich versuche den nächsten Spieltag zu posten nach der Länderspielpause. Weiß aber noch nicht genau wie ich die Tabellen formatieren muss. Die alte Version funktioniert jedenfalls nicht mehr. Bekomm ich aber irgendwie hin.
Was ich aber jetzt tun möchte,
ich möchte wissen, wer von euch bereits da ist und nach wie vor Bock auf unser Tippspiel hat.
Ich versuche dann gleich noch die Teamtabelle zu posten um die Leute die sich melden, kenntlich zu machen.
Neuzugänge/Rückkehrer nach wie vor natürlich immer erwünscht.
Hoffentlich finden alle den Weg zurück.![]()

gehen noch nicht weder am Handy noch am PCJa Glück Auf erstmal!
Was ist denn das für ne Fragestellung???
Natürlich bin ich weiterhin dabei, und zwar genauso ahnungslos wie vorher!
Aber mal noch ne doofe Frage:
Warum hab ich denn am Handy keine Emojis?
Super Statement!Nur mal so, an die Verantwortlichen von Werder Bremen,
ihr wisst wirklich nicht, was für eine wunderbare Fangemeinschaft ihr hier und im Stadion habt... ein feines Völkchen hat sich da versammelt.
Man kann regelrecht über die kleinste (Glas)Faser des Datentransportes, die Wut und Enttäuschung der Fans erahnen; macht das besser nicht nochmal, ihr könntet viel mehr als nur ein Spiel, als nur die Spielklasse verlieren.
Das Fundament eines echten Fussball Clubs sind seine Fans, nicht das Geld.
Die wollen mit der "Scheinwelt" wohl nicht so viel zu tun haben.Super Statement!
Befürchte aber,das hier nie ein offzieller reinschaut..
Hallo an Dich aus Berlin.Hallo, schön das einige wieder da sind.
Natürlich mache ich weiter, meister4everr jetzt mit doppel r am Ende.Guten Morgen alle miteinander!![]()
Zuallererst - natürlich wird es mit unserem Tippspiel weitergehen!
Die Frage ist nur wie wir das machen wollen.
Den gelöschten zweiten Spieltag kann ich uns optisch nicht wiederherstellen, aber die Ergebnisse natürlich sehr wohl!
Das werde ich die Tage dann auch tun.
Der dritte Spieltag wurde uns gekappt mitten in der Woche und den werde ich natürlich nicht werten, da noch die Hälfte aller Tipper gefehlt hat.
Alles was danach war, fehlt uns leider bis einschließlich diesem Spieltag.
Ich versuche den nächsten Spieltag zu posten nach der Länderspielpause. Weiß aber noch nicht genau wie ich die Tabellen formatieren muss. Die alte Version funktioniert jedenfalls nicht mehr. Bekomm ich aber irgendwie hin.
Was ich aber jetzt tun möchte,
ich möchte wissen, wer von euch bereits da ist und nach wie vor Bock auf unser Tippspiel hat.
Ich versuche dann gleich noch die Teamtabelle zu posten um die Leute die sich melden, kenntlich zu machen.
Neuzugänge/Rückkehrer nach wie vor natürlich immer erwünscht.
Hoffentlich finden alle den Weg zurück.![]()
Spielst du auch wieder mit, oder hast du dich im Thread verirrt? :oDHallo, schön das einige wieder da sind.