Guten Morgen alle miteinander!
Zuallererst - natürlich wird es mit unserem Tippspiel weitergehen!
Die Frage ist nur wie wir das machen wollen.
Den gelöschten zweiten Spieltag kann ich uns optisch nicht wiederherstellen, aber die Ergebnisse natürlich sehr wohl!
Das werde ich die Tage dann auch tun.
Der dritte Spieltag wurde uns gekappt mitten in der Woche und den werde ich natürlich nicht werten, da noch die Hälfte aller Tipper gefehlt hat.
Alles was danach war, fehlt uns leider bis einschließlich diesem Spieltag.
Ich versuche den nächsten Spieltag zu posten nach der Länderspielpause. Weiß aber noch nicht genau wie ich die Tabellen formatieren muss. Die alte Version funktioniert jedenfalls nicht mehr. Bekomm ich aber irgendwie hin.
Was ich aber jetzt tun möchte,
ich möchte wissen, wer von euch bereits da ist und nach wie vor Bock auf unser Tippspiel hat.
Ich versuche dann gleich noch die Teamtabelle zu posten um die Leute die sich melden, kenntlich zu machen.
Neuzugänge/Rückkehrer nach wie vor natürlich immer erwünscht.
Hoffentlich finden alle den Weg zurück.
Zuallererst - natürlich wird es mit unserem Tippspiel weitergehen!
Die Frage ist nur wie wir das machen wollen.
Den gelöschten zweiten Spieltag kann ich uns optisch nicht wiederherstellen, aber die Ergebnisse natürlich sehr wohl!
Das werde ich die Tage dann auch tun.
Der dritte Spieltag wurde uns gekappt mitten in der Woche und den werde ich natürlich nicht werten, da noch die Hälfte aller Tipper gefehlt hat.
Alles was danach war, fehlt uns leider bis einschließlich diesem Spieltag.
Ich versuche den nächsten Spieltag zu posten nach der Länderspielpause. Weiß aber noch nicht genau wie ich die Tabellen formatieren muss. Die alte Version funktioniert jedenfalls nicht mehr. Bekomm ich aber irgendwie hin.
Was ich aber jetzt tun möchte,
ich möchte wissen, wer von euch bereits da ist und nach wie vor Bock auf unser Tippspiel hat.
Ich versuche dann gleich noch die Teamtabelle zu posten um die Leute die sich melden, kenntlich zu machen.
Neuzugänge/Rückkehrer nach wie vor natürlich immer erwünscht.
Hoffentlich finden alle den Weg zurück.
Zuletzt bearbeitet: