"Bestandsaufnahme" Das etwas andere Tippspiel

Guten Morgen alle miteinander!
:winken:

Zuallererst - natürlich wird es mit unserem Tippspiel weitergehen!

Die Frage ist nur wie wir das machen wollen.
Den gelöschten zweiten Spieltag kann ich uns optisch nicht wiederherstellen, aber die Ergebnisse natürlich sehr wohl!
Das werde ich die Tage dann auch tun.

Der dritte Spieltag wurde uns gekappt mitten in der Woche und den werde ich natürlich nicht werten, da noch die Hälfte aller Tipper gefehlt hat.

Alles was danach war, fehlt uns leider bis einschließlich diesem Spieltag.

Ich versuche den nächsten Spieltag zu posten nach der Länderspielpause. Weiß aber noch nicht genau wie ich die Tabellen formatieren muss. Die alte Version funktioniert jedenfalls nicht mehr. Bekomm ich aber irgendwie hin.

Was ich aber jetzt tun möchte,
ich möchte wissen, wer von euch bereits da ist und nach wie vor Bock auf unser Tippspiel hat.

Ich versuche dann gleich noch die Teamtabelle zu posten um die Leute die sich melden, kenntlich zu machen.

Neuzugänge/Rückkehrer nach wie vor natürlich immer erwünscht.

Hoffentlich finden alle den Weg zurück.
:herzchen2

Zuletzt bearbeitet:
GRUPPENMODUS
Aktuelle Teams:
Team
Herztrikothunter
Team
Alarmstufe rot
Team
Relachsed
Team
Rune *
Team
NO DOOF3S *
Team
Eurofighter
@gerscheFlansch@WhythatEwiger FanCortexschlö
@Mrsvenson@Christian Günther@Weserpizarro24meister4everr PrinzHFG. Schlepper
zwny@Jörg RuferDennis81Benni4allSimos_SimonSand-Sturm
Tourniquet@Zockerlars47@DerKracher@werderbod@Wattwerderwurm@LibudaKerpen
kiwiundoleEx-Achimer_2.0andy0606@janstoikesergeant_mumm@agrippa04
svw1311@Micoud23opaloalexsiegen@jannek03Abräumer
wherthas_echterwerderlpz@donhugoT0RSTIN0MrDave7Alien Jussange
@JustALunaticOFW./../.@bombadil./.

Einzelkämpfer:
brementerrier

@Hanodo
@Ailton10
Karlsson
@Zille1976
allgaeuwerderanerin

Zuletzt bearbeitet:
Moin...
ich glaube die Frage richtet sich nicht an die bisherigen Teilnehmer, die natürlich allesamt weitermachen wollen, sondern vielmehr an die "glänzenden" Betreiber dieses Forums, ob das DEAT weiterhin gern gesehener Publikumsmagnet ist. Ich bin gerade auch deswegen maximal irritiert bis fassungslos sauer, dass die Überarbeitung des Forums nicht in die Sommerpause gelegt wurde, sondern genau in mehrere laufende Games (DEAT, WVSC,..) was soll sowas?? Hier opfern Fans Zeit, Herzblut und wer weiß noch was... und die werden sowas von hinten umgegrätscht. auf dem Platz wär das glatt rot, mit oder ohne VAR
Was deine Frage angeht, liebe @Oberfrankenwerderanerin . Selbstverständlich machen wir weiter. Auch wenn sie uns nochmal den Saft abdrehen, sie werden uns nicht los...

PS ich habe natürlich insgeheim weitergetippt in der forumslosen Zeit, und was soll ich sagen? Ich hatte alles richtig, führe demnach mit großem Vorsprung :)

PPS in order to meet the current Hang zu Anglizismen it is selbstverständlich possible den hole Quatsch auch in Denglisch zu write

Zuletzt bearbeitet:
Back