Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Nö.
Wir haben Spieltag 10 und Horst Steffen hatte genug Zeit. Jetzt müssen Fortschritte her. Bis jetzt hat Steffen noch nichts wirklich verbessert.
Seine Sturheit im Fall Njinmah zeugt nicht von großem Trainertalent.
Wenn wir zu Weihnachten nicht auf einem Europaplatz stehen muss Fritzi handeln.
Ich fänds einfach besser, wenn er jetzt, da Schmidt wieder da ist, auf eine Dreierkette Friedl, Coulibaly, Pieper/Stark setzen würde.
Dein Glas ist mehr als nur halbleer, Du solltest langsam einen Kellner heranwinken.Nö.
Wir haben Spieltag 10 und Horst Steffen hatte genug Zeit. Jetzt müssen Fortschritte her. Bis jetzt hat Steffen noch nichts wirklich verbessert.
Seine Sturheit im Fall Njinmah zeugt nicht von großem Trainertalent.
Wenn wir zu Weihnachten nicht auf einem Europaplatz stehen muss Fritzi handeln. Noch ein Jahr rumexperimentieren ist nicht akzeptabel.

Ich finde ihn, im Vergleich zu den vorangegangenen Trainern eigentlich recht flexibel. Allein was die Wechsel betrifft.Dafür ist er zu unflexibel.
Dein Glas ist mehr als nur halbleer, Du solltest langsam einen Kellner heranwinken.![]()
Wer eine schlechte Startelf aufstellt wechselt grundsätzlich besser.Ich finde ihn, im Vergleich zu den vorangegangenen Trainern eigentlich recht flexibel. Allein was die Wechsel betrifft.
Was konkret?!Ich fänds einfach besser, ...
Das Glas ist schon halb voll. Die Ergebnisse sind für den schwierigen Start ganz ok. Aber jetzt nochmal 7 Spieltage abwarten und zuschauen was passiert ist der falsche Weg. Jetzt ist der Zeitpunkt um den Druck und die Leistung zu erhöhen. Nicht wenn wir wieder im Mittelfeld dümpeln.
Im Mittelfeld rumdümpeln ist ja aktuell nicht der Fall. Wir gehen gerade mit einem Aufwärtstrend in die Länderspiepause. Verstehe irgendwie nicht, was Du da jetzt möchtest. Die Startelf war weitestgehend leistungsbezogen aufgestellt. Und es wurde dann, relativ gesehen zu vorherigen Trainern, früh reagiert. Ich find das eher schon bemerkens- und bewundernswert als kritisierbar.Wer eine schlechte Startelf aufstellt wechselt grundsätzlich besser.
Seit wann bist du Werderfan?Das Glas ist schon halb voll. Die Ergebnisse sind für den schwierigen Start ganz ok. Aber jetzt nochmal 7 Spieltage abwarten und zuschauen was passiert ist der falsche Weg. Jetzt ist der Zeitpunkt um den Druck und die Leistung zu erhöhen. Nicht wenn wir wieder im Mittelfeld dümpeln.
Naja, wir haben es ja im letzten Spiel gesehen. Unsere beiden Tore fielen nach der Umstellung. Natürlich kann man argumentieren, dass der Spielverlauf da auch zuträglich war. Aber konkret sehe ich einfach das, was wir an Spielermaterial haben dafür gemacht.
Der Trainer macht das schon gut bisher.Das Glas ist schon halb voll. Die Ergebnisse sind für den schwierigen Start ganz ok. Aber jetzt nochmal 7 Spieltage abwarten und zuschauen was passiert ist der falsche Weg. Jetzt ist der Zeitpunkt um den Druck und die Leistung zu erhöhen. Nicht wenn wir wieder im Mittelfeld dümpeln.
Und was wenn doch??? Oh nein, unsere schönen Europaträume, die nie jemand geäußert hat... dahin! *schockschwerenot*Der Trainer macht das schon gut bisher.
Die Spieler haben sich langsam an ihn gewöhnt. Die nächsten Spiele werden auch besser werden.
Wir werden jedenfalls nicht im Mitelfeld herumdümpeln.
Und wenn wir schon mit solch einem Gruselfußball unsere Spiele gewinnen, wie wird es dann erst sein, wenn da mal sein System/ seine Spielphilosophie richtig funktioniert?
"Rumdümpeln" sowieso nicht, es ist doch auch spielerisch eindeutig eine Weiterentwicklubg zu erkennen. Allein, wenn ich die bisherigen Heimsoiele vergleiche. Gegen Wob haben wir deutklch mehr Druck gemacht als gegen Pauli oder Union.Im Mittelfeld rumdümpeln ist ja aktuell nicht der Fall. Wir gehen gerade mit einem Aufwärtstrend in die Länderspiepause. Verstehe irgendwie nicht, was Du da jetzt möchtest. Die Startelf war weitestgehend leistungsbezogen aufgestellt. Und es wurde dann, relativ gesehen zu vorherigen Trainern, früh reagiert. Ich find das eher schon bemerkens- und bewundernswert als kritisierbar.
4-2-3-1 zu ststisch? Trotz 5 Akteuren im Mittelfeld?Wenn ich mir den Kader anschaue, würde ich mir einen Systemwechsel wünschen. Die Mannschaft hat 3 Jahre gut im 3-5-2 oder 3-4-3 gespielt und ich hoffe, HS probiert das auch mal aus. Das 4-2-3-1 ist mir viel zu statisch und kommt den Stärken unserer Spieler nicht wirklich entgegen.
Würde die Elf gerne mal so sehen:
Mio
Pieper Friedl Coulibaly
Sugawara Lynen Schmidt
Schmid Stage
Bangs Boni
4-2-3-1 zu ststisch? Trotz 5 Akteuren im Mittelfeld?
Nö, das lag meiner Meinung nach aber eher nicht am System.Ja. Oder hast du in den letzten Spielen viel Dynamik gesehen?