Stimmt, da hatten wir aber noch einen anderen Trainer!In der Vergangenheit sind es genau diese Spiele gewesen, in denen wir ordentlich verknüppelt wurden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da hatten wir aber noch einen anderen Trainer!In der Vergangenheit sind es genau diese Spiele gewesen, in denen wir ordentlich verknüppelt wurden.
Anscheinend sind wir da Spitze in der Bundesligageschichte sogar, meine ich.Trainer-Kollege Nr. 3 verliert nach Duell gegen Werder seinen Job.
KollegenkillerHorst ist nun echt die "Grün-weiße Mamba"
Schein drei Trainerleichen...
Coulibaly raus, Friedl und Pieper in der Innenverteidigung. Das könnte man vorerst als "Belastungssteuerung" für den Youngster Coulibaly verkaufen.Anscheinend sind wir da Spitze in der Bundesligageschichte sogar, meine ich.
Die Causa Friedl ist schwierig, es gibt einfach wenig bis keine Gründe Pieper und Coulibaly aktuell rauszunehmen (bei Coulibaly wird man sicherlich schon Dollarscheine in den Augen haben).
Systemumstellung halte ich für Quatsch.
Friedl ist natürlich auch nicht schlechter als die Beiden, er sollte als Kapitän schon gesetzt sein aber das wäre auch ein doofes Zeichen für die Beiden.
Wenn ein Aussen richtig fit wäre, wonach es bei Schmidt mMn aussah würde ich persönlich Friedl ganz rausnehmen.
Aussen ist einfach nicht seine Position.
Wie auch immer, mMn ist das innen ein Luxusproblem.
Das ist keine Sturheit, der opfert einfach die Mittelfeld Kompaktheit und damit die Umschaltzentrale nicht für einen unnötigen zentralen Innenverteidiger, der das gesamte Spiel nur verlangsamt hinten rum und somit zu weit in die Defensive zieht.Nach wie vor favorisiere ich auch die Dreierkette und verstehe da Steffens Sturheit nicht.
Ach, das glaube ich eigrntlich nicht. Meiner Meinung nach lag es auch an den Gegnern. Eigentlich haben wir in Spielen, in denen man es erwarten durfte, gepunktet (Heidenheim, Mainz, St. Pauli, Union, Wolfsburg), in München und in Frankfurt für mich erwartungsgemäss verloren.Ich finde, die Punkte täuschen ein bisschen über die Qualität im Spiel hinweg.
Coulibaly sollte man, meiner Meinung nach, über das Saisonende hinaus behalten, mit ihm verlängern und ihn weiter entwickeln. Das Kapitel muss unbedingt erfolgreicher für Werder laufen, als es bei Woltemade oder auch als es bei Chiarodia der Fall war.Ich gehe viel eher davon aus, dass Coulibaly am Ende der Saison geht für eine hoffentlich dicke Ablöse. Pieper sollten wir daher unbedingt verlängern, der Junge macht das gut. Nach wie vor favorisiere ich auch die Dreierkette und verstehe da Steffens Sturheit nicht.
Ganz deiner Meinung und was Covic betrifft, da bitte ebenso vorgehen. Er bekommt sicher auch noch seine Einsatzzeiten.Coulibaly sollte man, meiner Meinung nach, über das Saisonende hinaus behalten, mit ihm verlängern und ihn weiter entwickeln. Das Kapitel muss unbedingt erfolgreicher für Werder laufen, als es bei Woltemade oder auch als es bei Chiarodia der Fall war.
Lasst uns zum Vorrundenschluss nochmal schauen, wie wir uns bis dato spielerisch und tabellarisch entwickelt haben. Bis dato war es, wie gesagt, nahezu erwartbar.