Angeblich (Zwayer) auf Bildern, die im Fernseher nicht zu sehen waren, klar erkennbar, dass der Ball den Oberarm trifft und nicht den Ellenbogen.
Selten sowas dämliches gehört.
Selten sowas dämliches gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendein Wettanbieter wird sich möglicherweise erkenntlich zeigen.Zwayer... LMAA
![]()
Klar. T-Shirts-Linie
Zum Glück nicht spielentscheidend
Also ein Erklärungsversuch wäre, dass er nach "Leistung" aufstellt und eben die belohnt, die im letzten Spiel geglänzt haben. Und das waren bei den letzten Spielverläufen eben meist die Einwechselspieler (bis auf Stage).
Ich hätte z.B. nach dem letzten Spiel auch gesagt "bring doch Topp mal von Beginn an, der hat mir deutlich besser gefallen als Boniface" und zack hat er es gemacht. Wohlgemerkt in den vorherigen Spiel. Davor hatte mir Boniface auch gefallen nach seiner Einwechslung
Ich brauch euch wohl nicht zu erzählen, wie grandios das gestern im Stadion war.![]()
Der Kofferraum schleift gerade auf den Boden auf, so fett sind diese 3 Punkte.![]()
Erstmal hab ich mich sehr gefreut, dass Hotte auf den schwachen Auftritt von Boniface reagiert und Keke in die Startelf gestellt hat.
Ich finde es super, dass bei uns wohl endlich mal sofort auf schwache Leistungen reagiert wird.
Bei Horst Steffen bekommt jeder seine Chance.
Schon alleine deshalb finde ich ihn sensationell übrigens und ich kann das Gemotze und die Rumheulerei auch in keinster Weise verstehen.
Unsere Spielerei ist teilweise grauenhaft. Na und?
Wenn manche lieber in Schönheit sterben wollen, bitteschön.
Da stehen 15 Punkte und die haben wir nicht durch Zufall geholt.
Der Rest gibt sich noch. Da bin ich mir sicher.
Wer mir nach wie vor gehörig auf den Zeiger geht ist Njinmah.
Kann den mal jemand von seinem hohen Ross runterholen?
Wenn sich niemand findet, ich mach's sehr gerne.
Gestern doch wieder ein Totalausfall, oder?
Naja, was soll's. Ich bin jedenfalls happy und bin in 4 Stunden wieder zu Hause.
Zwayer... LMAA
![]()
Klar. T-Shirts-Linie
Zum Glück nicht spielentscheidend
Ich habe in einigen Zusammenfassungen Bilder gesehen, die das (leider) bestätigten:Angeblich (Zwayer) auf Bildern, die im Fernseher nicht zu sehen waren, klar erkennbar, dass der Ball den Oberarm trifft und nicht den Ellenbogen.
Ich als Schiri hätte mich auch schwergetan..Ist irgendwie ein bißchen Schulter,ein bißchen Arm..Klarer Elfer ist es nicht ,von daher okay..Umgekehrt würde ich mich auch aufregen wenn sowas gegen uns gepfiffen wird.Ich habe in einigen Zusammenfassungen Bilder gesehen, die das (leider) bestätigten:
Der Ball traf den Oberarm in der 'straflosen' T-Shirt-Zone.
Aber dass bei diesem Schiri der Gedanke an etwas anderes aufkommt, halte ich immer noch für nachvollziehbar.
Das ist die Oberarm-T-Shirt-Grenze, die straffrei bleibt.

Ich weiß, allerdings finde ich das trotzdem zum... wo ist der k...smilie wenn man ihn braucht.Das ist die Oberarm-T-Shirt-Grenze, die straffrei bleibt.![]()
Weder der K Smiley noch irgendein anderer geht..Ich weiß, allerdings finde ich das trotzdem zum... wo ist der k...smilie wenn man ihn braucht.
Der Ball berührt die Grenze auch nicht.
Nur der Rand des Balles könnte das evtl.
Und genau das wollte ich mit meinem Post sagen.