Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Zwayer... LMAA
G5MpfNBWAAAqP2L

Klar. T-Shirts-Linie
:lol:

Zum Glück nicht spielentscheidend
Irgendein Wettanbieter wird sich möglicherweise erkenntlich zeigen.

Also ein Erklärungsversuch wäre, dass er nach "Leistung" aufstellt und eben die belohnt, die im letzten Spiel geglänzt haben. Und das waren bei den letzten Spielverläufen eben meist die Einwechselspieler (bis auf Stage).

Ich hätte z.B. nach dem letzten Spiel auch gesagt "bring doch Topp mal von Beginn an, der hat mir deutlich besser gefallen als Boniface" und zack hat er es gemacht. Wohlgemerkt in den vorherigen Spiel. Davor hatte mir Boniface auch gefallen nach seiner Einwechslung

Da stimme ich doch vollkommen zu. Aber ich frage mich wie bei diesen Spielern die größtenteils gestandene Bundesligaprofis sind, solche schwankenden Leistungen und zwar dauerhaft stattfinden können. Es geht nicht darum, dass jemand mal ein schlechtes Spiel hat. Ich bin selber pro Aufstellen nach Leistung. Aber man muss doch erwarten können, dass Spieler auf diesem Niveau ein paar Spiele in Folge abliefern.

Ich brauch euch wohl nicht zu erzählen, wie grandios das gestern im Stadion war.
:jubel:

Der Kofferraum schleift gerade auf den Boden auf, so fett sind diese 3 Punkte.
:mrgreen:

Erstmal hab ich mich sehr gefreut, dass Hotte auf den schwachen Auftritt von Boniface reagiert und Keke in die Startelf gestellt hat.
Ich finde es super, dass bei uns wohl endlich mal sofort auf schwache Leistungen reagiert wird.
Bei Horst Steffen bekommt jeder seine Chance.
Schon alleine deshalb finde ich ihn sensationell übrigens und ich kann das Gemotze und die Rumheulerei auch in keinster Weise verstehen.

Unsere Spielerei ist teilweise grauenhaft. Na und?
Wenn manche lieber in Schönheit sterben wollen, bitteschön.
Da stehen 15 Punkte und die haben wir nicht durch Zufall geholt.
Der Rest gibt sich noch. Da bin ich mir sicher.

Wer mir nach wie vor gehörig auf den Zeiger geht ist Njinmah.
Kann den mal jemand von seinem hohen Ross runterholen?
Wenn sich niemand findet, ich mach's sehr gerne.
Gestern doch wieder ein Totalausfall, oder?

Naja, was soll's. Ich bin jedenfalls happy und bin in 4 Stunden wieder zu Hause.

Freut mich sehr,daß deine Fahrt belohnt wurde und du am Ende ein geiles Erlebnis hattest.Hab mir schon gedacht : wenn die OFW am Start ist,dann löppt dat ,um das mal norddeutsch zu sagen. Und zack !
Hab gestern hier viel gelesen ,auch bei TM,Deichstube.
Und selten waren sich die meisten einig.
Pieper,Sugawara bockstark , Njinmah bodenlos.

Also ich fand gestern nicht so schlecht wie es von einigen gemacht wurde.
Gegen Pauli bleibt nur das Traumtor von Grüll in Erinnerung,das war sonst schwach.Gegen Heidenheim oder Mainz waren die letzten 15 - 20 Minuten gut.
Aber ich fand, vom Start weg war es gestern aktiv, man hat versucht schnell nach vorne zu kommen. Es war nicht so blutleer und lethargisch und es gab ja durchaus auch in Hz 1 schon Chancen.
Ja...vieles ist versandet , zu schlechte Zuspiele und Pässe ( besonders Justin ),kaum jemand in der Box usw usw...Aber Wille,Kampf,Biss und Laufarbeit waren okay.Und es gab echt viele gute Chancen,ob Pieper,Grüll,Sugawara,Boniface,dazu ein nicht gegebener Elfer.Der Sieg gestern war verdient und nicht glücklich wie gegen Mainz.

Angeblich (Zwayer) auf Bildern, die im Fernseher nicht zu sehen waren, klar erkennbar, dass der Ball den Oberarm trifft und nicht den Ellenbogen.
Ich habe in einigen Zusammenfassungen Bilder gesehen, die das (leider) bestätigten:
Der Ball traf den Oberarm in der 'straflosen' T-Shirt-Zone.
Aber dass bei diesem Schiri der Gedanke an etwas anderes aufkommt, halte ich immer noch für nachvollziehbar.

Ich habe in einigen Zusammenfassungen Bilder gesehen, die das (leider) bestätigten:
Der Ball traf den Oberarm in der 'straflosen' T-Shirt-Zone.
Aber dass bei diesem Schiri der Gedanke an etwas anderes aufkommt, halte ich immer noch für nachvollziehbar.
Ich als Schiri hätte mich auch schwergetan..Ist irgendwie ein bißchen Schulter,ein bißchen Arm..Klarer Elfer ist es nicht ,von daher okay..Umgekehrt würde ich mich auch aufregen wenn sowas gegen uns gepfiffen wird.
Aber letztendlich war es egal,3 Punkte im Sack.

Ganz ehrlich?
Wer DA seine Schulter hat, hat ein riesiges anatomisches Problem.

Der Ball bei Standbild mit entsprechender Vergrößerung "berührt" die Linie des kurzen Ärmels. Eigentlich berührt er sie nicht, sondern der "Berührungspunkt" ist weiter am Ellenbogen. Der Umfang des Balles "berührt" die Linie, ähnlich wie neuerdings bei den Eckstößen.

Bei einem Langarmshirt wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, was von Schulter zu erzählen.
Diese immer seltsameren Regeln machen seit Jahren den Fußball kaputt.
Solche Dinger oder auch 0,5 cm- Abseitsentscheidungen gehen mir sowas von gegen den Strich, um es höflich zu sagen.

Ich hab früher gerne Formel 1 geschaut, natürlich auch wegen Schumi.
Als dann immer mehr Regeln kamen, die zu viel vorschrieben (Anzahl der Stopps, etc.), war und ist bei mir Formel eins noch hinter Dschungelcamp angesiedelt, welches ich noch nie gesehen habe.

Die müssen langsam aufpassen, den Fußball nicht wirklich kaputt zu Reglementieren.

Zuletzt bearbeitet:
Back