Tat mir tatsächlich ein bisschen leid.Arnold sprachlos.
*grins*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tat mir tatsächlich ein bisschen leid.Arnold sprachlos.
*grins*
Also ein Erklärungsversuch wäre, dass er nach "Leistung" aufstellt und eben die belohnt, die im letzten Spiel geglänzt haben. Und das waren bei den letzten Spielverläufen eben meist die Einwechselspieler (bis auf Stage).Ich frage mich wie es sein kann, dass von uns keiner vorne mal mehrere Spiele performen kann. Mbangula, Boniface, Schmid, Grüll, Topp, Njinmah und Puertas. Da ist keine Konstanz und keinerlei Routine. Wie kann das sein? Wir spielen jede Woche mit einer neuen offensiver Reihe. Ich verstehe das nicht.
richtig,die fehlende Konstanz ist mir auch ein Rätsel.Am Ende aber egal,wenn du gewinnst.Steffen ist aber so mutig und wechselt dann aus.Setzt Spieler beim nächsten Mal auf die Bank und wenn die kommen,brennen sie. Unter Ole hätten wahrscheinlich immer die selben gespielt und Topp noch keine Minute.Und Coulibaly wär bestimmt nicht Stammspieler geworden.Ich frage mich wie es sein kann, dass von uns keiner vorne mal mehrere Spiele performen kann. Mbangula, Boniface, Schmid, Grüll, Topp, Njinmah und Puertas. Da ist keine Konstanz und keinerlei Routine. Wie kann das sein? Wir spielen jede Woche mit einer neuen offensiver Reihe. Ich verstehe das nicht.
hauptsache 3 punkte - schade, daß man stage nicht klonen kann!
...war doch mit Ansage, wenn du im Stadion bist. Die hatten soviel schiss, da haben sie gleich noch schnell das Forum wieder aktiviert!Gruß aus dem Stadion und uns allen ein halbwegs schönes Spiel mit 3 Punkten

Also ein Erklärungsversuch wäre, dass er nach "Leistung" aufstellt und eben die belohnt, die im letzten Spiel geglänzt haben. Und das waren bei den letzten Spielverläufen eben meist die Einwechselspieler (bis auf Stage).
Ich hätte z.B. nach dem letzten Spiel auch gesagt "bring doch Topp mal von Beginn an, der hat mir deutlich besser gefallen als Boniface" und zack hat er es gemacht. Wohlgemerkt in den vorherigen Spiel. Davor hatte mir Boniface auch gefallen nach seiner Einwechslung
Mir nicht niemals, nicht bei ArnoldTat mir tatsächlich ein bisschen leid.
Mir nicht niemals, nicht bei Arnold