Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Ich frage mich wie es sein kann, dass von uns keiner vorne mal mehrere Spiele performen kann. Mbangula, Boniface, Schmid, Grüll, Topp, Njinmah und Puertas. Da ist keine Konstanz und keinerlei Routine. Wie kann das sein? Wir spielen jede Woche mit einer neuen offensiver Reihe. Ich verstehe das nicht.
Also ein Erklärungsversuch wäre, dass er nach "Leistung" aufstellt und eben die belohnt, die im letzten Spiel geglänzt haben. Und das waren bei den letzten Spielverläufen eben meist die Einwechselspieler (bis auf Stage).

Ich hätte z.B. nach dem letzten Spiel auch gesagt "bring doch Topp mal von Beginn an, der hat mir deutlich besser gefallen als Boniface" und zack hat er es gemacht. Wohlgemerkt in den vorherigen Spiel. Davor hatte mir Boniface auch gefallen nach seiner Einwechslung

Schade, dass Topp und Boniface nicht treffen konnten.
Trotzdem natürlich schön, dass wir gewonnen haben und das auch nach langem Rückstand. Die gefühlte Leistung der letzten Wochen ist zwar nicht sonderlich gut, aber nichtsdestotrotz haben wir nach 10 Spielen 15 Punkte. Trotz nicht leichtem Startprogramm und Verletzungssorgen.
Nach der alandespielpause geht's dann gegen Leipzig und Ole Werner. Da dann wieder alles geben und gewinnen.

Ich frage mich wie es sein kann, dass von uns keiner vorne mal mehrere Spiele performen kann. Mbangula, Boniface, Schmid, Grüll, Topp, Njinmah und Puertas. Da ist keine Konstanz und keinerlei Routine. Wie kann das sein? Wir spielen jede Woche mit einer neuen offensiver Reihe. Ich verstehe das nicht.
richtig,die fehlende Konstanz ist mir auch ein Rätsel.Am Ende aber egal,wenn du gewinnst.Steffen ist aber so mutig und wechselt dann aus.Setzt Spieler beim nächsten Mal auf die Bank und wenn die kommen,brennen sie. Unter Ole hätten wahrscheinlich immer die selben gespielt und Topp noch keine Minute.Und Coulibaly wär bestimmt nicht Stammspieler geworden.
Heute fand ich das trotzdem von der Laufleistung,dem schnellen umschalten schon besser als zuvor.Und die letzten 15 Minuten waren dann ähnlich wie gegen Mainz,totale Dominanz.Und der Sieg war erarbeitet und verdient und heute hatten wir etliche Torchanchen.Eigentlich hätte es auch noch einen Elfer geben müssen.
Vielleicht ist das ja der Plan,den Gegner zermürben,laufen lassen und am Ende All in gehen und scoren ...Hi..hi..

Also ein Erklärungsversuch wäre, dass er nach "Leistung" aufstellt und eben die belohnt, die im letzten Spiel geglänzt haben. Und das waren bei den letzten Spielverläufen eben meist die Einwechselspieler (bis auf Stage).

Ich hätte z.B. nach dem letzten Spiel auch gesagt "bring doch Topp mal von Beginn an, der hat mir deutlich besser gefallen als Boniface" und zack hat er es gemacht. Wohlgemerkt in den vorherigen Spiel. Davor hatte mir Boniface auch gefallen nach seiner Einwechslung

Deshalb finde ich Steffen auch supper, bei ihn möchte jeder Spieler zeigen das er es doch besser kann, wenn er denn nicht von Anfang an spielt.

Bin gespannt wer beim nächsten Spiel von Anfang an spielt.

Man was war das Spiel für ein Gefühlschaos. Am Ende richtig richtig geil power gemacht und verdient gewonnen.
Bei Topp und Njinmah muss man sagen das sie besser passen, wenn es gegen Gegner so wie Mainz geht. Wolfsburg dagegen spielt
ganz anders und da haben dann Boniface und Mgbangula besser gepasst. Denke das wird sich dann in Zukunft noch besser einspielen.

Was für eine geiler Sieg...hier in Leipzig war schlechte Stimmung, dann wurden die Moves von Victor Boniface bestaunt und dann knallt der
Mbangula das Ding noch spektakulär ins Netz...Jubel, noch immer und total glücklich über einen Sieg, den doch eigentlich kaum noch jemand für möglich gehalten haben dürfte. Über den Rest reden wir ab morgen, jetzt wird erst mal gefeiert!!!

Ich brauch euch wohl nicht zu erzählen, wie grandios das gestern im Stadion war.
:jubel:

Der Kofferraum schleift gerade auf den Boden auf, so fett sind diese 3 Punkte.
:mrgreen:

Erstmal hab ich mich sehr gefreut, dass Hotte auf den schwachen Auftritt von Boniface reagiert und Keke in die Startelf gestellt hat.
Ich finde es super, dass bei uns wohl endlich mal sofort auf schwache Leistungen reagiert wird.
Bei Horst Steffen bekommt jeder seine Chance.
Schon alleine deshalb finde ich ihn sensationell übrigens und ich kann das Gemotze und die Rumheulerei auch in keinster Weise verstehen.

Unsere Spielerei ist teilweise grauenhaft. Na und?
Wenn manche lieber in Schönheit sterben wollen, bitteschön.
Da stehen 15 Punkte und die haben wir nicht durch Zufall geholt.
Der Rest gibt sich noch. Da bin ich mir sicher.

Wer mir nach wie vor gehörig auf den Zeiger geht ist Njinmah.
Kann den mal jemand von seinem hohen Ross runterholen?
Wenn sich niemand findet, ich mach's sehr gerne.
Gestern doch wieder ein Totalausfall, oder?

Naja, was soll's. Ich bin jedenfalls happy und bin in 4 Stunden wieder zu Hause.

Back