Ist die Frage ob er bei dieser " Leistung" überhaupt nominiert wird..Bei Boniface greift leider wieder das alte Problem mit den Dellenspielern. Er ist nicht fit, fährt auch noch zum Afrikacup, fehlt somit 5-7 Spiele, wo soll der Mehrwert sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Frage ob er bei dieser " Leistung" überhaupt nominiert wird..Bei Boniface greift leider wieder das alte Problem mit den Dellenspielern. Er ist nicht fit, fährt auch noch zum Afrikacup, fehlt somit 5-7 Spiele, wo soll der Mehrwert sein?
Puertas ist doch auch schon raus, zuletzt spielten Grüll, Schmid, Mbangula. Bei Covic reicht es noch nicht. Bzgl. Topp/Bonifave binnich hingegen absolut bei dir, in Teilen wiederum nur in der Causa Friedl. Dass der als AV nix taugt, wissen wir, aber es waren nun wirklich alle verletzt, Schmidt, Agu, Deman und einer muss es ja machen. Wenn Friedl allerdings weiterhin dort spielt, obwohl Schmidt fit ist, dann zweifle ich noch mehr an Steffens Fachkompetenz als ohnehin schon. Was bei ihm stimmt, ist bisher die Punkteausbeute und die Defensivleistungen. Viel zulassen tun wir nicht. Offensiv ist das aber eine Katastrophe und ich habe keine Ahnung, was er da überhaupt spielen lässt. Zudem müsste er eigentlich zwingend zur Wernerschen Dreierkette zurückkehren, dafür hat er die Spieler und die Qual der Wahl zwischen Friedl, Coulibaly, Pieper, Stark,auch Malatini gibt es ja noch. Ich bin nach wie vor nicht von ihm überzeugt, erinnert mich an Duttball. Aber mal heute abwarten.Was für einen Einfluss auf das Spiel hatte bisher Boniface, doch wohl keinen. Wirkt wie ein Fremdkörper, lahm und ziemlich ungefährlich. Spricht wirklich nichts für Boniface, vieles aber für Topp.
Was genau zeigt Puertas auf dem Platz was ein Covic nicht auch zeigen könnte, gar nichts. Wenn ich den Einsatz eines Leihspielers bevorzuge, dann doch wohl nur, wenn sich diese deutlich von einem eigenen Spieler absetzt. Sehe ich nicht, Puertas ist kein Zugewinn.
Wie ich bereits schrieb, ist bisher nur Sugawara ein Zugewinn. Sollte er seine gezeigte Leistung beibehalten, wäre eine feste Verpflichtung angesagt.
Überhaupt, die Leihspieler der letzten Jahre sind alle durchgefallen, da sollte Werder doch ein wenig besser hinschauen, wen man seinen eigenen Talenten vor die Nase setzt.
Zudem müsste er eigentlich zwingend zur Wernerschen Dreierkette zurückkehren, dafür hat er die Spieler und die Qual der Wahl zwischen Friedl, Coulibaly, Pieper, Stark,auch Malatini gibt es ja noch.
Ja. Diese Viererkette nervt!Genaus sehe ich das auch. Ein Dreierkette hätte dazu den Vorteil, dass Stage wieder 8er spielen könnte, weil man dann nur noch einen 6er braucht.
Ja dich vielleicht, ...OleJa. Diese Viererkette nervt!

Pieper auch heute wieder hinten stabil und sogar 2 Chancen nach vorne.Tja, wenn die Defensive mal komplett wäre sähe das wohl auch anders aus.
Pieper und Coulibaly machen das sehr gut mMn.
Und Trotzdem hinten Stabil.Pieper auch heute wieder hinten stabil und sogar 2 Chancen nach vorne.
Hinten ist das okay ( zumindest wenn Friedl innen spielt) und übrigens hätten wir auch noch Agu,Deman,Stark,Wöber und Malatini im Angebot wenn sie fit sind.
Auch das ist nicht unser Primär Problem im Angriff, unser Problem im Angriff ist häufig die fehlende gezielte Boxbesetzung, das war am Ende des Spiels dann wieder viel besser.Moin Zusammen,
so die Viererkette ist doch gar nicht mehr das Problem.
Unser Problem ist, die Langsame Spielweise nach vorne hin.
Sugawara hat das Zeug zu meinem Lieblingsspieler zu werden, ich mag den voll.Nachtrag..
Sugawara auch klasse, hinten und vorne, schlug die Flanke zum Ausgleich.
Der Thread von Sugawara ist übrigens auch nicht mehr vorhanden und ich glaub Puertas fehlt auch ?
Ich auch .Im übrigen ist bei Transfermarkt fast jeder Forenbeitrag über ihn sehr positiv.Das ist ein Leihspieler der uns wirklich hilft.Und zu Recht gesetzt ist.Sugawara hat das Zeug zu meinem Lieblingsspieler zu werden, ich mag den voll.
Offensiv aktiv und defensiv lässt der auch wenig zu.
Zustimmung bis auf die defensive Stabilität, da sehe ich Sugar deutlich stärker.Habe 3x hin- und hergeblättert, aber keinen Thread für Sugawara gefunden, dann eben hier.
Für mich gestern MoM und derjenige, den man als die beste Leihe seit Jahren bezeichnen muss. Er zeigt genau das, was man von Weiser gewohnt war, die notwendige Solidität in der Abwehr und gleichzeitiger Stärke für den Angriff. Vorstoß um Vorstoß und ich hätte mich gestern über sein 1. Tor sehr für ihn gefreut, das hätte er verdient gehabt, zumal er schon in diversen anderen Spielen immer mutig genug war, den Schuß auf das Tor zu wagen. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hier sollte Werder frühzeitig Signale setzen, ihn fest verpflichten zu wollen.