Noch jemand hier?
Noch bin ich ein bisschen in der Taverne.

Noch bin ich ein bisschen in der Taverne.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry. Schlüssel verlegt...Hier hätte auch mal einer lüften und feucht durchwischen können!
Ich kann aktuell leider gar nichts verschieben da kein Zugriff besteht, kann nichtmals auf mein eigenes Profil zugreifen.Hallo EFO. Kannst du nen neuen Spieltag erstellen und den Aufstellungsthread verschieben?
Der läuft ja leider unter Spieltag 2.
Danke für die InfoIch kann aktuell leider gar nichts verschieben da kein Zugriff besteht, kann nichtmals auf mein eigenes Profil zugreifen.
Lg EFO
Es wird seine Zeit dauern, bis alle Funktionen vorhanden sind, die wir hier brauchen, damit es so ist wie vorher. Das finde ich ok. Es ist auch irgendwie, erfahrungsgemäß so, dass man sich nach und nach an das neue Design gewöhnt und dann passt das schon. War beim letzten Mal auch so. (auch wenn ich bisher keine großartige Modernisierung sehe). Ich finde aber die Tatsache, dass es unangekündigt passiert ist und ohne jede Rückmeldung einfach immernoch schäbig und das kann ich auch schwerlich verzeihen. Wenn man sich denn wenigstens mal äußern würde, wäre das schon ein großer Schritt. Ich bin hier seit, ich glaube, 2006 angemeldet. Habe damals noch eine Postkarte bekommen um mich anmelden zu können. Habe hier viel erlebt. Selbst wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war, habe ich doch immer den Tab als ersten im Browser offen und wenn Zeit war mitgelesen. Andere kommen nur zu bestimmten Stoßzeiten und wieder Andere beleben das Forum täglich. Es sind sicher auch viele, zahlende Mitglieder unter und, von denen viele auch einfach nur lesen. Ich verstehe einfach nicht, wieso eine Sache, die quasi von Usern getragen wird, so mies behandelt wird von dem Verein für den wir brennen. Ganz schlechter Stil! Aber das Forum bringt halt keine Clicks auf social media. Scheiß Kommerz!Und was genau haben die jetzt 3 Monate lang gemacht mit dem Forum? Musste da ein armer Mitarbeitender jeden Post des alten Forums händisch in das neue abschreiben, bevor es wieder online gehen konnte?
Mir ist im neuen Forum die Schrift zu klein auf dem Handy und sehe (noch) keinen Mehrwert, der die lange Wartezeit rechtfertigt.
Aber sei’s drum, schön, hier wieder ein paar lang vermisste Werder Fans zu lesen und sich mit Gleichgesinnten über den SVW austauschen zu können! *Cheers Smiley*
Ich finde aber die Tatsache, dass es unangekündigt passiert ist und ohne jede Rückmeldung einfach immernoch schäbig und das kann ich auch schwerlich verzeihen.

Zu meinen Lieblingsgetränken kann ich dich nicht zählen, wohl aber zu meinen Lieblingsforisten!Danke, mein Freund. Geht’s gut?