so, schaue mir das Spiel weiter an, frage mich dabei was schlimmer ist, ein gebrochenes Bein, oder Stuttgart zuzusehen beim Fußball
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den aktuellen Spieltag findest du unter Bremen - Leverkusen. Da wurde bereits ein Spieltag eröffnet.Wie kann man für morgen einen eigenen Spieltagsthread eröffnen?
Den aktuellen Spieltag findest du unter Bremen - Leverkusen. Da wurde bereits ein Spieltag eröffnet.
Lg EFO
Das Anmeldeproblem habe ich am PC mit unterschiedlichen Browsern auch . Tablet mit Chrome geht jetztAktuelle Probleme, u.a. bei mir:
- Kein Zugriff auf das Profil bzw. die dortigen Optionen
- Keine Smilies auswählbar
- Die Anzeige ist teilweise in deutsch und englisch
Aktuelle Probleme bei einem anderen User (kymbrium):
"Kann keine Post oder PN im Forum schreiben.
Heißt immer sie sind schon angemeldet.
Melde mich ab und logge mich dann ein.
Sobald ich im Forum etwas schreiben will, oder eine PN verschicken will, heißt es, sie müssen sich anmelden.
Und alles geht von vorne los."
Lg EFO
Aktuelle Probleme, u.a. bei mir:
- Kein Zugriff auf das Profil bzw. die dortigen Optionen
- Keine Smilies auswählbar
- Die Anzeige ist teilweise in deutsch und englisch
Aktuelle Probleme bei einem anderen User (kymbrium):
"Kann keine Post oder PN im Forum schreiben.
Heißt immer sie sind schon angemeldet.
Melde mich ab und logge mich dann ein.
Sobald ich im Forum etwas schreiben will, oder eine PN verschicken will, heißt es, sie müssen sich anmelden.
Und alles geht von vorne los."
Lg EFO
Bei https://mein.werder.de/ sind bei mir Links ua zum Shop,Hauptseite,Forum. App kann ich nix zu sagen..Weder in der App, noch über die Website finde ich das Forum!? Sobald ich in der App auf News oder irgendwas anderes gehe, gibt es nirgends eine Schaltfläche zum Forum.
Wenn ich die App verlasse und neu Aufrufe bin ich dann automatisch zurück im Forum. Wo kann man ins Forum klicken???
Was überhaupt nicht sein kann ist, dass die Leute die sich hier neu anmelden, mit ihren Klarnamen auftauchen.
Das ist ein absoluter NoGo und muss eigentlich umgehend gestoppt werden!
Schön, dass du auch da bist.Ich hab mich mit meinem Account angemeldet und hatte trotzdem Klarnamen. Und bin plötzlich neuer User,meine Daten im Profil stimmen zwar- aber alle Beiträge sind weg. Kann den Klarnamen zwar in einen Nick ändern - aber nicht in meinen alten Nick ( Name schon vergeben ).

schön, dich auch wieder zu lesen!Ich hab mich mit meinem Account angemeldet und hatte trotzdem Klarnamen. Und bin plötzlich neuer User,meine Daten im Profil stimmen zwar- aber alle Beiträge sind weg. Kann den Klarnamen zwar in einen Nick ändern - aber nicht in meinen alten Nick ( Name schon vergeben ).
Laut Suche ist dein alter Name weiter vorhanden, deine über 7000 Beiträge ebenfalls.Ich hab mich mit meinem Account angemeldet und hatte trotzdem Klarnamen. Und bin plötzlich neuer User,meine Daten im Profil stimmen zwar- aber alle Beiträge sind weg. Kann den Klarnamen zwar in einen Nick ändern - aber nicht in meinen alten Nick ( Name schon vergeben ).
Schön, dass du auch da bist.
Ruf bei Werder an. Die helfen dir weiter.