Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch ein kleiner Bug:

Ich drücke hier auf "Abmelden". Werde auf die Werder-Homepage weitergeleitet. Dort steht "Du bist bereits angemeldet". :') Bin dann in einem Bereich in dem ich mich nicht abmelden kann. Muss also irgendwie irgendwohin navigieren um mich abzumelden .... ich habe fertig.

Und plötzlich sind wieder Beiträge da, die ich damals nachträglich gelöscht hatte.
lachende-smileys-008.gif

Aktuelle Probleme, u.a. bei mir:

- Kein Zugriff auf das Profil bzw. die dortigen Optionen
- Keine Smilies auswählbar
- Die Anzeige ist teilweise in deutsch und englisch

Aktuelle Probleme bei einem anderen User (kymbrium):

"Kann keine Post oder PN im Forum schreiben.
Heißt immer sie sind schon angemeldet.
Melde mich ab und logge mich dann ein.
Sobald ich im Forum etwas schreiben will, oder eine PN verschicken will, heißt es, sie müssen sich anmelden.
Und alles geht von vorne los."

Lg EFO
Das Anmeldeproblem habe ich am PC mit unterschiedlichen Browsern auch . Tablet mit Chrome geht jetzt

Aktuelle Probleme, u.a. bei mir:

- Kein Zugriff auf das Profil bzw. die dortigen Optionen
- Keine Smilies auswählbar
- Die Anzeige ist teilweise in deutsch und englisch

Aktuelle Probleme bei einem anderen User (kymbrium):

"Kann keine Post oder PN im Forum schreiben.
Heißt immer sie sind schon angemeldet.
Melde mich ab und logge mich dann ein.
Sobald ich im Forum etwas schreiben will, oder eine PN verschicken will, heißt es, sie müssen sich anmelden.
Und alles geht von vorne los."

Lg EFO

Hallo Leute , bin auch wieder da...Allerdings " nur " über PC.
Ich kann mich ums verrecken nicht über mein Smartphone anmelden. So ähnlich wie bei dir.

Also : ich log mich auf dem Smartphone bei Werder ein. Und es klappt...Ich seh mein Profil,ich komm in den Shop - ABER...
wenn ich dann auf das Forum gehe seh ich neben dem Header > Anmelden
Ich kann auch auf nix antworten,denn unter jedem Thread steht > you must be logged in or register.
Wenn ich mich dann versuche nochmals einzuloggen ,kommt der Hinweis > sie sind bereits angemeldet.
und das war es..Hab es per Smartphone via Opera versucht und Chrome.
Hab auch versucht über den Anmeldelink,nix klappt.
Bin bei Werder angemeldet,aber wenn ich auf Forum gehe,klappt keine Anmeldung.

Bin froh das es über den PC gegangen ist (hat aber etwas gedauert).
Gibts irgendwo eine Werder Hilfe Seite ?? Mailadresse wo man das Problem schildern kann ??
Danke sehr

bin übrigens tz_don

Und super....ich seh meinen Klarnamen !!!
Und hab 2 !!! Beiträge,das heißt alle anderen sind scheinbar weg und ich werde als neuer User geführt ??

Weder in der App, noch über die Website finde ich das Forum!? Sobald ich in der App auf News oder irgendwas anderes gehe, gibt es nirgends eine Schaltfläche zum Forum.
Wenn ich die App verlasse und neu Aufrufe bin ich dann automatisch zurück im Forum. Wo kann man ins Forum klicken???

Geil...
über Smartphone kann ich mich bei Werder - aber nicht im Forum anmelden.
Über PC kann ich mich anmelden aber nicht abmelden.

Hab es geschafft meinen Klarnamen in Nickname im Profil umzustellen.
Allerdings scheint es so,das ich nun einen komplett neuen Account habe ( hab mich nur angemeldet ) werde quasi als Neuling behandelt.
Meinen eigentlichen Nick ( tz_don) konnt ich nicht auswählen weil es ja schon belegt ist ( klar---von mir )

Im übrigen sind auch zig Einstellungen im Profil der Hammer...Jeder kann das Profil sehen,für jeden Schei* wird ne Mail versandt,ID kann ausgelesen werden und und und..

Mann bin ich sauer...2 Monate ( das ist schon absurd ) ist das Bord weg und dann klappt nix.
Bin ja irgendwie froh das ich zumindest über den PC auf das Forum komme,wer weiß wie lange.

Was überhaupt nicht sein kann ist, dass die Leute die sich hier neu anmelden, mit ihren Klarnamen auftauchen.
Das ist ein absoluter NoGo und muss eigentlich umgehend gestoppt werden!

Ich hab mich mit meinem Account angemeldet und hatte trotzdem Klarnamen. Und bin plötzlich neuer User,meine Daten im Profil stimmen zwar- aber alle Beiträge sind weg. Kann den Klarnamen zwar in einen Nick ändern - aber nicht in meinen alten Nick ( Name schon vergeben ).

Ich hab mich mit meinem Account angemeldet und hatte trotzdem Klarnamen. Und bin plötzlich neuer User,meine Daten im Profil stimmen zwar- aber alle Beiträge sind weg. Kann den Klarnamen zwar in einen Nick ändern - aber nicht in meinen alten Nick ( Name schon vergeben ).
Schön, dass du auch da bist. :)
Ruf bei Werder an. Die helfen dir weiter.

Laut Suche ist dein alter Name weiter vorhanden, deine über 7000 Beiträge ebenfalls.

Lg EFO

Schön, dass du auch da bist. :)
Ruf bei Werder an. Die helfen dir weiter.

Hab ich gemacht... Helfen konnte die Dame nicht,hat Kollegen gefragt und dann : haben sie es mal mit einem anderen Browser versucht ?
Den Cache geleert ?
Ja - hab ich.
Sie hat sich entschuldigt und gesagt : das Forum ist neu,man weiß auch das es Probleme gibt,das die Sprache englisch deutsch ist,man arbeitet dran und ich soll es in einigen Tagen nochmals versuchen...

Tja......vielleicht klappt es ja...

Ist zwar absurd,das ich mich am PC anmelden kann und meine Profildaten ( Name,Adresse,etc ) richtig sind ,bedeutet sie sind in der Datenbank und trotzdem sind alle Beiträge von mir verschwunden,und ich bin quasi Neuling. Der Account ist quasi da,aber die Verknüpfung zum Forum geht irgendwie nicht.Laut @BOWLINGEFO sind meine 7000 Beiträge da,trotzdem hat mein altes Login mir ein neues Profil im Forum beschert.
Bin altbekannt aber im Forum neu.
Gut...es wird wohl gearbeitet - vielleicht wird das noch verknüpft und ich bekomm den alten Nick zurück,befürchte aber das es das Gegenteil ist und ich jetzt ein User mit 2 Nicks bin.
Hab der Dame mitgeteilt,das es ein NO Go mit den Klarnamen ist
Hoffe ,das es noch gelingt das ich via Smartphone auch noch reinkomme ( wird wahrscheinlich Wochen dauern),erstmal bin ich froh das ich zumindest über PC zu Hause wieder Kontakt zu euch habe.

Zuletzt bearbeitet:
Back