Aktuelle Transferpolitik

ich verstehe das nicht, das geld vom diegotransfer ist noch lange nicht reinvestiert, dazu kommen die normal geplanten summen von 10-15 mio!
der satz mit dem ''kaputtsparen'' passt schon ganz gut, frage mich wirklich was die geizige art soll. es sind und waren genug spieler aufn markt die uns SOFORT weiterhelfen würden, aber ne der markt ist ja überhizt!:stirn:

OBRADOVIC 3.5 mio
CISSE 8.5 mio
POGREBNIAK 4.5 mio
BERG 10 mio
TUNCAY 5.5 mio
BOATENG 4.5 mio
CANA 5.8 mio

ich könnte stunden so weitermachen.....

zudem NOCH zu haben...

EMANA ca.7-9 mio für einen absoluten weltklasse spieler
SIMAO ca.5 mio, wo slbst diego sagt das er der beste 6er ist wo er gegen gespielt hat
DABO ca.6 mio, ein mann der beide AVS spielen kann, zudem eine menge erfahrung mitbringt im jungen alter
LEWANDOWSKI ca.5-6 mio, für mich jetzt schon ein knipser vor dem herrn mit guter technik und hammerschuss.
HEITINGA ca.5-6 mio, braucht man nicht viel zu sagen, ausser BOMBE für die summe.
MBAMI ablösefrei, ein abräumer und kämpfer mit erfahrung
JONATHAN DE GUZMAN ca.5-7 mio, torgefährlicher zentraler der ebenfalls jede posi spielen kann.

auch hier könnte ich stundenlang weitermachen, alle bezahlbar ausser vllt EMANA...

Geh Fußball Manager spielen und komm wieder wenn du Realität und Spiel auseinanderhalten kannst.

@chakaaaa

Was man dir sagen will, ist, das die Spieler auch zu Werder möchten! Das ist nicht so wie im Kaufhaus, wo man sich die Ware einpackt, die einem gefällt - hier darf die "Ware" entscheiden ob sie bei dir spielen will oder nicht.
Und du musst bei jedem "deiner" Spieler nochmal das Gehalt oben drauf rechnen, welches er für die Vertragslaufzeit beziehen würde, dann sieht die Geschichte schon ganz anders aus!

Ich bin dafür, die Seite transfermarkt.de zu schließen und eine Altersbeschränkung für den Fußball Manager einzuführen. Sonst kommen noch mehr Kleingeister auf die Idee, irgendwelche Namen und vor allem Zahlen, von denen sie keine Ahnung haben, in Verbindung mit Werder/Verein X zu setzen.

@ DrRadon

Merjst du bei diesem Post, wie wenig manche Leute realisieren, was nur wenige Beiträge zuvor gesagt wurde?

Endweder, die Leute sind zu faul, das zu lesen, zu dumm es zu verstehen oder einfach nicht Willens einzusehen das sie unrecht haben.

Genau das mein ich doch. Nehmt euch nicht so wichtig, interesiert am ende eh keine Sau. Egal ob die was falsches schreiben oder ihr ne Seite darüber verfasst wie doof sie sind.

Ist halt nur ein Spam/Chat hier. Alles was auch nur entfernt spruchreif ist findet man im Infopol.

Mal so nebenbei: Kann es hier vielleicht auch wieder ein bisschen niveauvoller zugehen?

Ich meine, hier wird sich grad auf einen User eingeschossen, der vllt wirklich noch zu jung ist, um diese Summen zu realisieren - muss der dann teilweise so angegangen werden? Klugscheisser gibts hier ja genug im Forum, aber müssen diese sich in jedem Thread gleich immer so hervortun?

Mal so nebenbei: Kann es hier vielleicht auch wieder ein bisschen niveauvoller zugehen?

Ich meine, hier wird sich grad auf einen User eingeschossen, der vllt wirklich noch zu jung ist, um diese Summen zu realisieren - muss der dann teilweise so angegangen werden? Klugscheisser gibts hier ja genug im Forum, aber müssen diese sich in jedem Thread gleich immer so hervortun?

Dann frage ich mich allerdings, wieso besager User (laut eigener Aussage schon 31, ein Alter, in dem man sich einen Intellekt angelegt haben sollte, der zumindest für einfaches Haushaltsverständnis reicht) nicht längst gesperrt wurde? Seine Beiträge finden ausschließlich im Neuverpflichtungsthread statt, und wenn er sich mal erbarmt, was zum Kader zu schreiben, ist das ausschließlich nur Negatives, und das selbst bei Pizarro. Man hat doch den Eindruck, dass der Typ sich mit unserer Mannschaft noch gar nicht beschäftigt hat, sondern einfach bei der transfermarkt-Suche nach guten Spielern sucht und die hier dann in den Himmel lobt.
Persönliche Angriffe und niveaulose Beiträge gab es oft genug von ihm, sodass eine Sperre wirklich mal an der Zeit wäre, denn gehaltvolle Beiträge sind von ihm in absehbarer Zeit eher weniger zu erwarten und jeder einzelne Post wird die inzwischen bekannten Reaktionen aufs Neue hervorrufen.

Ich bin dafür, die Seite transfermarkt.de zu schließen und eine Altersbeschränkung für den Fußball Manager einzuführen. Sonst kommen noch mehr Kleingeister auf die Idee, irgendwelche Namen und vor allem Zahlen, von denen sie keine Ahnung haben, in Verbindung mit Werder/Verein X zu setzen.
Problem: körperliches Alter != geistige Reife. Der Typ gibt sich als 31-jährig aus.

Für solche Fälle gibt es immernoch die "Ignore"-Funktion! Das die Inhalte seiner Beiträge nicht grade gehaltvoll sind, ist unbestritten, denoch Frage ich mich, warum auf solche User noch so eingegangen wird?
Man hat doch in seinem Post eindeutig gesehen, das dieser nicht ernstzunehmen ist, warum jetzt schon fast 2 Seiten über diesen ****** diskutiert wird, bleibt mir daher unerklärlich

So genug nun - zurück zum Thema bitte

und warum regen sich dann die oberlehrer immer auf ;)

Weil durch diese Zahlenspielchen und Milchmädchenrechnungen, angefeuert durch die Demagogie von BILD, ein verzerrtes Bild entsteht und in der Folge ein überzogenes Anspruchsdenken.
Die weitere Folge ist, dass beispielsweise ernsthafte Diskussionen über realistische Optionen darunter leiden, dass deren Starstatus und Marktwert nicht hoch genug ist oder dass bei Niederlagen - die ja nicht Folge schlechter Einkaufspolitik sind, sondern in der Natur der Sache liegen, weil die anderen Mannschaften ja auch mitspielen und gute Spieler holen bzw. Mannschaften schlechte Tage haben oder sich von Zeit zu Zeit falsch verhalten - hier am Rad gedreht und das Klima hier dauerhaft vergiftet werden wird.
Denn für viele ist es logisch, dass Werder gegen Frankfurt nur verlieren kann, weil Allofs auf dem Geldsack eingeschlafen ist und daher die ganzen Superduperspieler jetzt woanders spielen, obwohl man sie sich locker hätte leisten können.

MFG dkbs

Back