Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe das nicht, das geld vom diegotransfer ist noch lange nicht reinvestiert, dazu kommen die normal geplanten summen von 10-15 mio!
der satz mit dem ''kaputtsparen'' passt schon ganz gut, frage mich wirklich was die geizige art soll. es sind und waren genug spieler aufn markt die uns SOFORT weiterhelfen würden, aber ne der markt ist ja überhizt!:stirn:
OBRADOVIC 3.5 mio
CISSE 8.5 mio
POGREBNIAK 4.5 mio
BERG 10 mio
TUNCAY 5.5 mio
BOATENG 4.5 mio
CANA 5.8 mio
ich könnte stunden so weitermachen.....
zudem NOCH zu haben...
EMANA ca.7-9 mio für einen absoluten weltklasse spieler
SIMAO ca.5 mio, wo slbst diego sagt das er der beste 6er ist wo er gegen gespielt hat
DABO ca.6 mio, ein mann der beide AVS spielen kann, zudem eine menge erfahrung mitbringt im jungen alter
LEWANDOWSKI ca.5-6 mio, für mich jetzt schon ein knipser vor dem herrn mit guter technik und hammerschuss.
HEITINGA ca.5-6 mio, braucht man nicht viel zu sagen, ausser BOMBE für die summe.
MBAMI ablösefrei, ein abräumer und kämpfer mit erfahrung
JONATHAN DE GUZMAN ca.5-7 mio, torgefährlicher zentraler der ebenfalls jede posi spielen kann.
auch hier könnte ich stundenlang weitermachen, alle bezahlbar ausser vllt EMANA...
geh mal zum arzt und feddig!

Ich wollte mich geistig duellieren, doch er ist unbewaffnet.

Ich bin dafür, die Seite transfermarkt.de zu schließen und eine Altersbeschränkung für den Fußball Manager einzuführen. Sonst kommen noch mehr Kleingeister auf die Idee, irgendwelche Namen und vor allem Zahlen, von denen sie keine Ahnung haben, in Verbindung mit Werder/Verein X zu setzen.

@ DrRadon
Merjst du bei diesem Post, wie wenig manche Leute realisieren, was nur wenige Beiträge zuvor gesagt wurde?
Endweder, die Leute sind zu faul, das zu lesen, zu dumm es zu verstehen oder einfach nicht Willens einzusehen das sie unrecht haben.
Genau das mein ich doch. Nehmt euch nicht so wichtig, interesiert am ende eh keine Sau. Egal ob die was falsches schreiben oder ihr ne Seite darüber verfasst wie doof sie sind.
Ist halt nur ein Spam/Chat hier. Alles was auch nur entfernt spruchreif ist findet man im Infopol.
Aber amüsant ist es dennoch.

und warum regen sich dann die oberlehrer immer auf![]()
Mal so nebenbei: Kann es hier vielleicht auch wieder ein bisschen niveauvoller zugehen?
Ich meine, hier wird sich grad auf einen User eingeschossen, der vllt wirklich noch zu jung ist, um diese Summen zu realisieren - muss der dann teilweise so angegangen werden? Klugscheisser gibts hier ja genug im Forum, aber müssen diese sich in jedem Thread gleich immer so hervortun?
Warum regst du dich dan über die "Oberlehrer" auf?
Btw. erklär mir mal hier wie du auf Oberlehrer kommst und wen du meinst?
Mich kannst du nicht meinen, ich reite nicht auf Kleinigkeiten rum, eher auf dicken Patzern.

Problem: körperliches Alter != geistige Reife. Der Typ gibt sich als 31-jährig aus.Ich bin dafür, die Seite transfermarkt.de zu schließen und eine Altersbeschränkung für den Fußball Manager einzuführen. Sonst kommen noch mehr Kleingeister auf die Idee, irgendwelche Namen und vor allem Zahlen, von denen sie keine Ahnung haben, in Verbindung mit Werder/Verein X zu setzen.
Problem: körperliches Alter != geistige Reife. Der Typ gibt sich als 31-jährig aus.
und warum regen sich dann die oberlehrer immer auf![]()