Beitrag gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja mal gespannt ob da noch etwas passieren wird. Allofs soll ja gestern "angeblich" nicht mit Sack und Pack unterwegs gewesen sein um Spieler zu verpflichten (Schaaf auf der PK zum Herta Spiel)... mal schauen ob KA morgen in Berlin dabei ist.
wie die oberlehrer hier absolut unnötig und lächerlich![]()
Dan erklär doch mal wieso, wenn er absoluten Blödsinn labert, den er auch noch als Argument für seine Kritik nimmt und dazu noch behauptet Allofs würde vorsätzlich über die steuerliche Behandlung lügen.

Zitat von PicoSchütz;598948:Das hat nicht viel zu sagen, im Heutigen zeitalter von Handy Computer Webcams und und und ist es nicht so wichtig.
da wird nach was passieren. Ich hoffe noch auf einen Defensiven Spieler
Gruß PicoSchütz
Dan erklär doch mal wieso, wenn er absoluten Blödsinn labert, den er auch noch als Argument für seine Kritik nimmt und dazu noch behauptet Allofs würde vorsätzlich über die steuerliche Behandlung lügen.
Aber Persönlich ist doch noch immer besser. Und der Arzt muss ja auch noch ran, das heist der Spieler muss spätestens am Montag auf jedenfall auch anwesend sein und nicht nur per Fax unterschreiben.
Ich habe mich zwischen den Gerüchten und Diskusionen etwas verlohren... wer ist denn nun am konkretesten? Lopetz? Fernando? Riies nehme ich ihrgendwie nicht ganz ernst auch wenn es super wäre.... ansonsten?
Punkt 1: Gibt es kein Gesetz, dass die Ablösesummen über die komplette Vertragslaufzeit abgeschrieben werden müssen.
Punkt 2: Man kann auch im ersten Jahr bedeutend mehr abschreiben als in den übrigen Jahren.
Zitat von PicoSchütz;599023:Komisch ist auch das Van der Vaart bis jetzt noch keinen Verein hat, der sitzt sonst nächtes Jahr auf der Tribüne.
Naja, hauptsächlich geht es doch nicht mehr um konstruktive Kritik, sondern darum in der Argumentation des anderen die Fehler aufzudenken und teilweise falsch und unglücklich formulierte Dinge absichtlich falsch zu verstehen. Ich glaube das ist das Hauptproblem der Diskussion.
Es geht bei dem Post von Firebird aber nicht darum, dass er etwas unsauber oder unglücklich ausgedrückt hat, sondern dass er hier im Forum Sachen postet, die ganz einfach falsch sind. Lässt man das so unkommentiert stehen, entstehen so Gerüchte wie "Werder hat 25 Mio. eingenommen und kann deshalb auch 25 Millionen ausgeben, KA macht das nicht, also spart er Werder kaputt."
Das ist inakzeptabel und schädigend für den Verein der mir am Herzen liegt, weshalb ich hier einfach intervenieren muss und die Dinge auf sachlicher Ebene richtigstelle.

ich verstehe das nicht, das geld vom diegotransfer ist noch lange nicht reinvestiert, dazu kommen die normal geplanten summen von 10-15 mio!
der satz mit dem ''kaputtsparen'' passt schon ganz gut, frage mich wirklich was die geizige art soll. es sind und waren genug spieler aufn markt die uns SOFORT weiterhelfen würden, aber ne der markt ist ja überhizt!:stirn: