Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Lasst die jungen Jungs doch erstmal ankommen und dann arbeiten. Was willste mit Neuzugängen, welche nur teuer sind und auch nicht viel mehr können. Mir reicht ein guter Knipser und dann spielen wir im Mittelfeld der Liga. Nächstes Jahr sind die Jungs dann soweit.
Na ja, für "Ankommen" ist eigentlich die Vorbereitung gedacht, nicht der Ligaalltag. Eine "Ausbildung" im laufenden Betrieb führt nicht nur im Büro zu diversen (auch größeren) Problemen - mit entsprechenden Konsequenzen. Profisport ist gnadenlos und lässt keine Nachsicht walten. Schwächen anderer werden verständlicherweise eiskalt zum eigenen Vorteil ausgenutzt, steht doch grundsätzlich auch immer eine Menge Geld dahinter.

Eines der Probleme ist, dass der Druck mit jedem Spiel wächst, da die Erwartungshaltung auf den "Durchbruch" von Spiel zu Spiel steigt. Wir sind hier (zum Glück!) nicht in der Schule, wo jeder noch so schwache Schüler "mitgenommen" werden muss, sondern im Profisport, wo ausschließlich Leistung gefordert wird und gezeigt werden muss.

Die größte Nachsicht würde ich noch mit Mio üben, da Unsicherheiten oder gar konkrete Fehler eines Torwarts fast ausnahmslos unmittelbar "bestraft" werden. Wenn vor einem derart jungen und unerfahrenen Mann eine keine Sicherheit ausstrahlende Defensive agiert, potenziert sich der Druck "performen" zu müssen. Ich wünsche ihm, dass ihn seine Eltern und Berater gelehrt haben, mit (unberechtigter) Kritik umgehen zu können.

........ wenn die verletzten zurück kommen und wieder angegriffen werden kann.
Man kann nicht zwingend erwarten, dass Langzeitverletzte (Weiser) nach einer so schwerwiegenden Verletzung ihre Leistung praktisch während der Rekonvaleszenz einfach so "konservieren" und nach dem Wiedereintritt in den Ligaalltag 1:1 auf den Platz bringen. Derartige Verletzungen machen etwas mit einem Sportler, vor allem mental.

537504130_1306595270826580_4800669246808656497_n.jpg

diese packung war zu erwarten - graue haare wachsen lassen ist daher zeit - und energieverschwendung - gute performance von backhaus und mit hein scheinen zu einen sehr guten back-up zu haben - max 40 punkte reichen und das sollte ja wohl trotzdem kein problem sein - 10 siege und 10 unentschieden, dann hat steffen seinen job gemacht - viel mehr ist sowieso nicht drin!

Peinlich, aber immerhin nimmt sie das zu 100% auf ihre Kappe. Chapeau. Du kriegst immer aufs Ohr wer zum Interview kommt. Man kann ja nicht jeden Spieler von jedem Verein namentlich kennen. Ihr Producer hat 100% nur das Trikot gesehen und ihr sowas wie: "Zetterer, Torwart Frankfurt, Siegerinterview und Go!" ins Ohr gegeben. Hat sie dann erst mal blind so abgespult. Gab bestimmt noch ein nettes "Gespräch" hinter den Kulissen später.

Einfach nächste Woche gegen Vizekusen nen Dreier einfahren und alles ist gut :D
Als meine Tochter jünger war, gab es im Kika "Piggeldi und Frederick".
Piggeldi fragte den "großen" Frederik immer allerlei Zeugs, ob er, Frederik ihm dies oder jenes erklären könne.
Und Frederik antwortete:

NICHTS LEICHTER ALS DAS!

Ob Frederik auch der Werder-Mannschaft erklären könnte, wie sie die Pillen schlagen könnte?

NICHTS LEICHTER ALS DAS!
(Danke Frederik :top:)

Peinlich, aber immerhin nimmt sie das zu 100% auf ihre Kappe. Chapeau. Du kriegst immer aufs Ohr wer zum Interview kommt. Man kann ja nicht jeden Spieler von jedem Verein namentlich kennen. Ihr Producer hat 100% nur das Trikot gesehen und ihr sowas wie: "Zetterer, Torwart Frankfurt, Siegerinterview und Go!" ins Ohr gegeben. Hat sie dann erst mal blind so abgespult. Gab bestimmt noch ein nettes "Gespräch" hinter den Kulissen später.
Meine Güte, ist das schwach, sich darüber lustig zu machen, wenn auch aus der Ecke nicht überraschend. Vor Allem wenn man weiß was unsere Gesellschaft mit sowas im Netz veranstaltet.
Aber et is halt ne leeve Jung.:top:

Also, ich mach ihr da keinen Vorwurf ;)
War irgendwie trotzdem ganz lustig..

Back