Erschreckend schwach heute, 2 Tore gehen fast komplett auf seine Kappe. Im Spielaufbau auch überhaupt nicht zu gebrauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer möchte denn verpflichten?Vielleicht auch schon im Kopf bei einem anderen Verein.
In der letzten Transferwoche kann immer alles passieren.Braucht nur ein englischer Zweitligist kommen..Wer möchte denn verpflichten?
Obwohl, Nationaldpieler Guineas. Da müssen die Interessen Schlange stehen.
ich möcht ja nicht kleinlich sein aber er ist Nationalspieler von NigeriaObwohl, Nationaldpieler Guineas
Wegen meiner auch von den Land.ich möcht ja nicht kleinlich sein aber er ist Nationalspieler von Nigeria
Nigeria oder Guinea..Hauptsache Asien.ich möcht ja nicht kleinlich sein aber er ist Nationalspieler von Nigeria
Oder so.Nigeria oder Guinea..Hauptsache Asien.
Absolut - obwohl so lange verletzt, sofort ein deutliches Upgrade zu Isaac und Deman. Würde mir bei ihm nur etwas mehr Effektivität und Präzision im letzten Drittel wünschen. Dann wäre er aber schon lange nicht mehr bei Werder.Gottseidank ist er wieder fit. Der einzige Lichtblick. Bitte fit bleiben!