Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Rein vom Ergebnis her geht es ja sogar noch. Ein 4:1 wäre ja auch in der Pre-Apokalyptischen Zeitrechnung denkbar gewesen.
(ohne Wertung dessen, wie es zustande gekommen ist)

Die "inkompetente und amateurhafte Vereinsführung" war aber auch dafür mitverantwortlich, dass man nach dem direkten Wiederaufstieg gleich zweimal knapp an der Europa-Quali gescheitert ist ...

Wie gesagt: Ich hab Verständnis für Frust, und schrieb zuletzt selbst etwas von "Versagen auf allen Ebenen", weil es aktuell genau das ist.

Aber wenn die von der eigenen Meinung abweichende Sichtweise als "weitläufige Forderung der Deppenfraktion" bezeichnet wird, dann geht mir das auf die Nüsse.

"Aber wenn die von der eigenen Meinung abweichende Sichtweise als "weitläufige Forderung der Deppenfraktion" bezeichnet wird, dann geht mir das auf die Nüsse"

Wie meinen? Bin ich irgendwie angesprochen mit der Äußerung? Ich habe nichts dergleichen geschrieben.

Der Wiederaufstieg war die Reparatur eines realitätsfremden, durch Wagenburgmentalität verschleppten, Totalversagens. Der Mist startete mit dem Rausschmiss von Eichin.

Die 2. Liga wirkt finanziell noch immer nach. Kein Verein ist im Profibereich wirtschaftlich so katastrophal unterwegs. Das hat mit den strukturellen Möglichkeiten in Bremen nur bedingt was zu tun.

Die Geduld hätte schon vor Jahren am Ende sein müssen. Schon Baumann war eigentlich ein Witz. Aber was wir jetzt erleben, ist der Tiefpunkt seit mindestens 2 Jahrzehnten.

Da war die Zeit zu Dörner und Aad de Mos Zeiten ja eine Ausgeburt von Perspektive.

Nächste Woche Kellerduell gegen Pillenkusen, das geht wahrscheinlich auch in die Binsen , wen soll Steffen aufstellen. er bekommt keine neuen Spieler von CF und PN . Dann lieber mit den jungen Spieler , die haben jedenfalls noch einen A.. in der Hose

Back