Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß auch keiner wie gut der erst.Verantwortlich nicht, jedoch total unsicher.
Denke es gibt den Zweikampf mit Hein, muss eigentlich.
Die "inkompetente und amateurhafte Vereinsführung" war aber auch dafür mitverantwortlich, dass man nach dem direkten Wiederaufstieg gleich zweimal knapp an der Europa-Quali gescheitert ist ...
Wie gesagt: Ich hab Verständnis für Frust, und schrieb zuletzt selbst etwas von "Versagen auf allen Ebenen", weil es aktuell genau das ist.
Aber wenn die von der eigenen Meinung abweichende Sichtweise als "weitläufige Forderung der Deppenfraktion" bezeichnet wird, dann geht mir das auf die Nüsse.
Starke Parade von Backhaus![]()
Werder braucht noch mindestens 5 neue Spieler und ich sehe nicht, dass Fritz auch nur einen noch holen kann. Der Typ hat so fertig.
Hör doch auf mit Fakten!Ähmmm...ne war sie nicht die "inkompetente und amateurhafte Vereinsführung" ist erst seit letzter Saison dabei. Und hat schon in der letzten Saison 0 Spieler geliefert die irgendeine Rolle gespielt haben.
Leberkuchen kann nix..So, nächste Woche dann 9-0 gegen Leberkuchen, und gegen Bayern... 13-0?

Vor allem brauchen wir Kompetenz als Ersatz für Fritz + NiemeyerWerder braucht noch mindestens 5 neue Spieler und ich sehe nicht, dass Fritz auch nur einen noch holen kann. Der Typ hat so fertig.
Leberkuchen kann nix..
Verlieren schon gegen Hoppenheim![]()

Leberkuchen kann nix..
Verlieren schon gegen Hoppenheim![]()
Fritz bringt bestimmt noch 50.000 Euro ein irgendwie. Bekommt man den nicht noch los irgendwie?Werder braucht noch mindestens 5 neue Spieler und ich sehe nicht, dass Fritz auch nur einen noch holen kann. Der Typ hat so fertig.

Bei Werder packt man es gemeinsam an? Der weiß halt nicht, dass Niemeyer, Jahns und Fritz angeblich nicht mehr miteinander reden...
Ich fand die heute extrem bescheuert.Im TV labern die auch eine Ka..e