Immerhin haben wir ein Stürmertor erzielt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verantwortlich machen nein, aber das Chaos und die Unsicherheit der nächsten Wochen und Monate ist jetzt schon zu 99,9 vorprogrammiertden Mio für das Ergebnis verantwortlich zu machen finde ich gelinde gesagt falsch, sicher sieht er in der einen oder anderen Situation wackelig aus aber bei den Gegentoren hat er keine Schuld beim 4. hätte er vielleicht was machen können aber an der Situation die dazu führte hat er keine Schuld
Das war nicht negativ gemeint.Welche Alternativen hat er denn auf der Bank?!?
Richtig..Die sammeln jetzt Erfahrung.
Und lernen hoffentlich dadurch.
Wir sprechen hier aber von Werder! Und bevor Fritz gegangen wird, verliert eher der Bürgermeister den Job!Ich höre jetzt schon wieder das übliche Bull*hitgelaber von Fritz: "Wir haben hier gegen einen CL Teilnehmer gespielt... blablub..." Als wenn man gegen solche Mannschaften in der letzten Saison nicht auch mal was geholt hat! FRITZ hat den Kader Richtung 2. Liga verschlechtert. Und er sollte endlich die Verantwortung übernehmen!
Als Ole Werner den jungen Spielern 10 Minuten Erfahrung gegeben hat, wurde er als Vollidiot abgestempelt.
Mit dieser Truppe, definitiv..Gegen Bayern wird es zweistellig. Ein historisches Ereignis.
Wir hatten schon immer eine Wackeldackel-Abwehr. Ziletzt hat allerdings ZETTERER dieser die nötige Stabilität gegeben! Unter Pavlas war es die gleiche Abwehr, die eine Katastrophe nach der anderen abgeliefert hat. Und ausgerechnet diesen Stabilisator hat man verschenkt. Es ist nur noch der Irrsinn, der bei Werder herrscht!Japp, bei Backhaus ist noch viel nach oben. Aber wenn du als Novize eines solche Wackel-Dackel-Abwehr hast, die dir null Sicherheitsgefühl vermittlet, siehst du als lunger Keeper sehr alt aus.

Immerhin haben wir ein Stürmertor erzielt![]()
Ähmmm...ne war sie nicht die "inkompetente und amateurhafte Vereinsführung" ist erst seit letzter Saison dabei. Und hat schon in der letzten Saison 0 Spieler geliefert die irgendeine Rolle gespielt haben.Die "inkompetente und amateurhafte Vereinsführung" war aber auch dafür mitverantwortlich, dass man nach dem direkten Wiederaufstieg gleich zweimal knapp an der Europa-Quali gescheitert ist ...
Vermute, nicht nur er….
Naja hab mir die Statistik von Hein mal angeschaut auch nicht gerade toll, mit Valladolid abgestiegen letzte Saison und ordentlich Gegentore gefressenDenke es gibt den Zweikampf mit Hein, muss eigentlich

Oder frei nach Allofs: "Wir haben noch Potential"und das wird von FritzMeyer schöngeredet werden. „Ansätze sind da - dürfen den Kopf nicht in dern Sand stecken“ etc.
Also fast nix anderes wie bei Backhaus..Naja hab mir die Statistik von Hein mal angeschaut auch nicht gerade toll, mit Valladolid abgestiegen letzte Saison und ordentlich Gegentore gefressen