Bremen
Moderator
Mutig isser unser Hotte...
Die Partie ist eh verloren. Dann kann den jungen Spielern ruhig ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnappen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mutig isser unser Hotte...
Schon klar was er vor hat...Die Partie ist eh verloren. Dann kann den jungen Spielern ruhig ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnappen lassen.
Zumindest am diesen Spieltag.Ein 2:9 muss auch nicht mehr befürchtet werden! Leipzig wird Platz 18 wohl behalten
Die finanzielle Not hat wohl den Ausschlag gegeben.Denke auch mit Zetti hätten wir verloren.Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, warum HS Zetti zur Nr. 1 gemacht hat.
Hat ja bei einigen hier für grosses Unverständnis gesorgt, weil man mit Backhaus ja ein Riesentalent hat.

den Mio für das Ergebnis verantwortlich zu machen finde ich gelinde gesagt falsch, sicher sieht er in der einen oder anderen Situation wackelig aus aber bei den Gegentoren hat er keine Schuld beim 4. hätte er vielleicht was machen können aber an der Situation die dazu führte hat er keine Schuldund ein Torwart zwischen den Pfosten wäre auch mal toll.
Naja, alles verscherbelt, hat der Haumich. Jetzt gibt es kaum noch Substanz.Fritzmeyer raus! War doch alles abzusehen. Geben alles ab, was Rang und Namen hat und stellen so einen verunsicherten Kader zusammen. Wahnsinn ist das.
Alles im Fußball ist Momentaufnahme!Zumindest am diesen Spieltag.

Aktuell sind wir auf dem 17. Platz![]()
Verantwortlich nicht, jedoch total unsicher.den Mio für das Ergebnis verantwortlich zu machen finde ich gelinde gesagt falsch, sicher sieht er in der einen oder anderen Situation wackelig aus aber bei den Gegentoren hat er keine Schuld beim 4. hätte er vielleicht was machen können aber an der Situation die dazu führte hat er keine Schuld
Welche Alternativen hat er denn auf der Bank?!?Mutig isser unser Hotte...
Japp, bei Backhaus ist noch viel nach oben. Aber wenn du als Novize eines solche Wackel-Dackel-Abwehr hast, die dir null Sicherheitsgefühl vermittelt, siehst du als lunger Keeper sehr alt aus.Die finanzielle Not hat wohl den Ausschlag gegeben.Denke auch mit Zetti hätten wir verloren.
Trotz Frust,ist Mio' s erstes BL Spiel ,vor ihm eine nicht eingespielte Not 4 er Kette..
Richtig..Die sammeln jetzt Erfahrung.Die Partie ist eh verloren. Dann kann den jungen Spielern ruhig ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnappen lassen.
Oder zeitgleich Jakub WierzchowskiWir hatten schon ganz andere Kaliber als Keeper….
Pascal B zum Beispiel
O Gott , ich bin seit meinem 11. Lebensjahr Werderfan, damals noch in OberligaNord und das sind jetzt 63 Jahre.herSiehst Du andere Neuzugänge und ein anderes Spiel?
Bei Werder ist gerade so ziemlich alles SCHEI**E! Und das liegt zu allererst an einem Geschäftsführer Profifußball, der schon längst nicht mehr diese Funltion ausüben dürfte. Das sind jetzt alles Klatschen mit Ansage. Und ich kann das nicht so hinnehmen nach mittlerweile 35 Jahren Werderfan. In all der Zeit kann ich mich an keine schlimmere Vereinsführung erinnern.