Agu ne Katastrophe heute, was für ein schlechtes Pass-Spiel, und ein Torwart zwischen den Pfosten wäre auch mal toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jonny Otten würde ich auch nehmenKevin de Bruyne fände ich auch ziemlich gut gerade
Es ist kein zweistelliges ErgebnisSonnige Grüße aus Italien!
Ist irgendein wichtiges Ergebnis zu vermelden, was den Urlaub nicht versaut?

Siehst Du andere Neuzugänge und ein anderes Spiel?Bei allem Verständnis für jeglichen Frust, aber dein überzogenes Level an Negativität geht mir schon vor dem Abpfiff auf den Keks ...
Nach mindestens 15 Jahren inkompetenter und amateurhafter Vereinsführung auf allen Ebenen, ist dann halt auch mal der Ofen aus.
Allerdings, Respekt Hotte..Mutig isser unser Hotte...

Ein 2:9 muss auch nicht mehr befürchtet werden! Leipzig wird Platz 18 wohl behaltenEs ist kein zweistelliges Ergebnis
Tatsächlich habe ich nach dem Pokal den Jungs nochmal ne Chance gegeben. Bleibt es bei der Klatsche, schaue ich eher kein Spiel mehr diese Saison. Und es wird Zeit, dass unsere Fans sich mal melden. Dieser Verein braucht eine komplette strategischeVielleicht hör ich auch einfach auf, Fußball zu gucken. Macht keinen Spaß mehr mit diesem Verein. Muss mich ja irgendwie selbst schützen. Danke Clemens (und vor allen den Versagern, die nach Baumann das nächste Eigenwächs installiert haben)