Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Vielleicht hör ich auch einfach auf, Fußball zu gucken. Macht keinen Spaß mehr mit diesem Verein. Muss mich ja irgendwie selbst schützen. Danke Clemens (und vor allen den Versagern, die nach Baumann das nächste Eigenwächs installiert haben)

Bei allem Verständnis für jeglichen Frust, aber dein überzogenes Level an Negativität geht mir schon vor dem Abpfiff auf den Keks ...
Siehst Du andere Neuzugänge und ein anderes Spiel?

Bei Werder ist gerade so ziemlich alles SCHEI**E! Und das liegt zu allererst an einem Geschäftsführer Profifußball, der schon längst nicht mehr diese Funltion ausüben dürfte. Das sind jetzt alles Klatschen mit Ansage. Und ich kann das nicht so hinnehmen nach mittlerweile 35 Jahren Werderfan. In all der Zeit kann ich mich an keine schlimmere Vereinsführung erinnern.

Nach mindestens 15 Jahren inkompetenter und amateurhafter Vereinsführung auf allen Ebenen, ist dann halt auch mal der Ofen aus.

Die "inkompetente und amateurhafte Vereinsführung" war aber auch dafür mitverantwortlich, dass man nach dem direkten Wiederaufstieg gleich zweimal knapp an der Europa-Quali gescheitert ist ...

Wie gesagt: Ich hab Verständnis für Frust, und schrieb zuletzt selbst etwas von "Versagen auf allen Ebenen", weil es aktuell genau das ist.

Aber wenn die von der eigenen Meinung abweichende Sichtweise als "weitläufige Forderung der Deppenfraktion" bezeichnet wird, dann geht mir das auf die Nüsse.

Vielleicht hör ich auch einfach auf, Fußball zu gucken. Macht keinen Spaß mehr mit diesem Verein. Muss mich ja irgendwie selbst schützen. Danke Clemens (und vor allen den Versagern, die nach Baumann das nächste Eigenwächs installiert haben)
Tatsächlich habe ich nach dem Pokal den Jungs nochmal ne Chance gegeben. Bleibt es bei der Klatsche, schaue ich eher kein Spiel mehr diese Saison. Und es wird Zeit, dass unsere Fans sich mal melden. Dieser Verein braucht eine komplette strategische
Erneuerung. Weg von diesem Kreisliga-Gehabe, hin zu Professionalität.

Alternativ kann man auf die Insolvenz setzen. Dann wachen endlich auch mal die letzten auf. Dann ist es aber zu spät.

Back