Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Irgendjemand müsste mal ergründen, warum man sich das Woche für Woche wieder antut, ja, nach der Sommerpause vielleicht sogar so etwas wie Vorfreude hat, obwohl man realistisch betrachtet in der dieser Zeit auch etwas völlig anderes machen könnte ...

Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, warum HS Zetti zur Nr. 1 gemacht hat.
Hat ja bei einigen hier für grosses Unverständnis gesorgt, weil man mit Backhaus ja ein Riesentalent hat.
Die finanzielle Not hat wohl den Ausschlag gegeben.Denke auch mit Zetti hätten wir verloren.
Trotz Frust,ist Mio' s erstes BL Spiel ,vor ihm eine nicht eingespielte Not 4 er Kette..

und ein Torwart zwischen den Pfosten wäre auch mal toll.
den Mio für das Ergebnis verantwortlich zu machen finde ich gelinde gesagt falsch, sicher sieht er in der einen oder anderen Situation wackelig aus aber bei den Gegentoren hat er keine Schuld beim 4. hätte er vielleicht was machen können aber an der Situation die dazu führte hat er keine Schuld

Ich höre jetzt schon wieder das übliche Bull*hitgelaber von Fritz: "Wir haben hier gegen einen CL Teilnehmer gespielt... blablub..." Als wenn man gegen solche Mannschaften in der letzten Saison nicht auch mal was geholt hat! FRITZ hat den Kader Richtung 2. Liga verschlechtert. Und er sollte endlich die Verantwortung übernehmen!

den Mio für das Ergebnis verantwortlich zu machen finde ich gelinde gesagt falsch, sicher sieht er in der einen oder anderen Situation wackelig aus aber bei den Gegentoren hat er keine Schuld beim 4. hätte er vielleicht was machen können aber an der Situation die dazu führte hat er keine Schuld
Verantwortlich nicht, jedoch total unsicher.
Denke es gibt den Zweikampf mit Hein, muss eigentlich.

Die finanzielle Not hat wohl den Ausschlag gegeben.Denke auch mit Zetti hätten wir verloren.
Trotz Frust,ist Mio' s erstes BL Spiel ,vor ihm eine nicht eingespielte Not 4 er Kette..
Japp, bei Backhaus ist noch viel nach oben. Aber wenn du als Novize eines solche Wackel-Dackel-Abwehr hast, die dir null Sicherheitsgefühl vermittelt, siehst du als lunger Keeper sehr alt aus.

Siehst Du andere Neuzugänge und ein anderes Spiel?

Bei Werder ist gerade so ziemlich alles SCHEI**E! Und das liegt zu allererst an einem Geschäftsführer Profifußball, der schon längst nicht mehr diese Funltion ausüben dürfte. Das sind jetzt alles Klatschen mit Ansage. Und ich kann das nicht so hinnehmen nach mittlerweile 35 Jahren Werderfan. In all der Zeit kann ich mich an keine schlimmere Vereinsführung erinnern.
O Gott , ich bin seit meinem 11. Lebensjahr Werderfan, damals noch in OberligaNord und das sind jetzt 63 Jahre.her
Einen so schlechten Vorstand und Sportgeschäftführer habe ich selbst in den ersten Abstiegsjahren nicht erlebt.
Wo sind die 35 Millionen, in der Pauliner Marsch oder wo , waren die nicht für die Förderung junger Spieler und Kaderverbesserung vorgesehen.
Mir tut Horst Steffen leid , den dürfen wir auf keinen Fall verbrennen

Back