7 - Samuel Mbangula

Kam gestern ja auch erst als wir schon zu zehnt waren.Hat sich bemüht,konnte aber dann auch nicht groß auffallen.
Nur weil er das 10 Mio Preisschild um hat,ist er noch lange nicht Superstar.
Die Bayern Talente kosten auch soviel,aber Wanner,Karl & Co sind dort halt Talente,bei uns erwartet man bei einem 10 M Transfer das er der Unterschiedsspieler ist.

Kam gestern ja auch erst als wir schon zu zehnt waren.Hat sich bemüht,konnte aber dann auch nicht groß auffallen.
Nur weil er das 10 Mio Preisschild um hat,ist er noch lange nicht Superstar.
Die Bayern Talente kosten auch soviel,aber Wanner,Karl & Co sind dort halt Talente,bei uns erwartet man bei einem 10 M Transfer das er der Unterschiedsspieler ist.

... und weshalb kostet ein Ducksch Birmingham City nur 2 Millionen, als ein relativ kleines Preisschield für einen Profi in den besten Jahren ? An Ducksch hatte man sehr große Ansprüche gerichtet, für einen 10 Millionen Nobody hingegen soll die Erwartung klein gehalten werden ?

Das Ziel von Werder mit Mbangula ist, ihn mit der Zeit teuer zu verkaufen.
Das wird sicher etwas dauern, bis er (hoffentlich) so weit ist.
Das primäre Ziel muss es sein, Mbangula schnellstmöglich in das Team einzubinden und seine Stärken bestmöglich auszuspielen auf dem Platz und ihn individuell weiter zu fordern und zu fördern und ihn gezielt weiter sportlich zu entwickeln, das gilt am Ende für alle Spieler die hier spielen und sportlich erfolgreich sein wollen und auch für die sportliche Führung, dementprechedne Spieler mit Qualität zu scouten, zu finden und an Werder zu binden und geilen Fussball zu spielen, Mbangula bringt ganz viel mit, das muss fein geschliffen und poliert werden, um eines Tages richtig zu glänzen.

Das primäre Ziel muss es sein, Mbangula schnellstmöglich in das Team einzubinden und seine Stärken bestmöglich auszuspielen auf dem Platz und ihn individuell weiter zu fordern und zu fördern und ihn gezielt weiter sportlich zu entwickeln, das gilt am Ende für alle Spieler die hier spielen und sportlich erfolgreich sein wollen und auch für die sportliche Führung, dementprechedne Spieler mit Qualität zu scouten, zu finden und an Werder zu binden und geilen Fussball zu spielen, Mbangula bringt ganz viel mit, das muss fein geschliffen und poliert werden, um eines Tages richtig zu glänzen.
Ist natürlich klar, dass zunächst ein Mehrwert in der Leistung und im Erfolg für Werder im Vordergrund stehen muss, bevor ein lukrativer Weiterverkauf denkbar ist.

Morgen? Das wird nichts bringen, da ich nicht glaube, dass vor Samstag ein Frankfurter auf dem Platz stehen wird. Aber vielleicht wird das unsere Taktik. Einfach einen Tag früher aufs leere Tor schießen
Also Njinmah traue ich im Moment zu, dass er dann auch nicht trifft und am Ende verlieren wir 0:1 durch ein Eigentor von Friedl, der sich dabei unglücklich den Fuß bricht.

Also Njinmah traue ich im Moment zu, dass er dann auch nicht trifft und am Ende verlieren wir 0:1 durch ein Eigentor von Friedl, der sich dabei unglücklich den Fuß bricht.

Das wäre wirklich der Super-GAU. Ich gehe aber mal davon aus, dass Zetter aufgrund des Naturgesetzes, dass ehemalige Spieler gegen uns treffen müssen, mit seinem Abschlag in der 90. Minute direkt zum 1:0 in unser Tor trifft!:ugly:

Der Typ ist technisch echt ne Klasse für sich. Kommt rein und der Ball klebt ihm am Fuß, kann sich durchdribbeln, lediglich zu oft dann im Ergebnis doch der Rückpass auf Friedl - würde mir da ab und zu mehr Risiko und den Abschluss oder ne Flanke wünschen. Aber manchmal ist ein sicherer Pass evtl. auch besser. Aber dann noch so ein Tor. Richtig klasse. Weiter so! *applausundanfeuerungssmiley*

Back