Keke Njinmah Covic Coulibaly Adeh Opitz Malatini Alvero Deman
Ich mag deinen Optimismus. Würde da aber differenzieren.
der Reihenfolge nach:
Keke hat was drauf und wenn Hotte ihm die Chance gibt, wird er bald zünden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Njimnah ist mit aktuell 24 Jahren und im November wird er 25 Jahre alt nicht mehr jung und ihn haben die vielen kleinen und größeren Verletzungen und Krankheiten leider weit zurück geworfen. Sein Ego und sein Selbstbild isind zwar immer noch kindisch, aber seine Leichtigkeit hat er leider verloren und wenn er nicht langsam mal ein Mann wird, wird aus dem nix mehr.
Covic hat was drauf, aber muss körperlich noch stabiler werden. Wenn man mal ehrlich ist, hat sein Fehlpass zur Gelb-Roten Karte für Leo gegen Bielefeld geführt, aber Hotte sollte ihm unbedingt weiter Vertrauen schenken und ihn Schritt für Schritt besser machen. Der kann wirklich ein Guter werden, von dem was ich bisher gesehen habe.
Coulibaly hat leider das Problem, dass Friedl auf seiner Position spielt, aber ihn halte ich eigentlich für das größte Talent im Kader. Keine Ahnung, wie man das lösen soll und wann und wo er eingesetzt werden kann. Aber er ist definitiv ein Juwel und wenn Hotte nach den ersten Niederlagen wieder zur Dreierkette zurückkehrt, sollte Coulibaly fest neben Friedl und Stark/Pieper in der Abwehr eingebaut werden.
bei Adeh habe ich keine Fantasie, dass der uns wirklich im Profi Kader weiterhilft, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber glaube nicht wirklich daran.
bei Opitz muss ich immer an Christian Schulz denken. Damals hätte das gereicht, aber heutzutage sehe ich ihn wie Adeh eher in der 3. Liga.
Malatini ist spannend. Als IV hat er hier keine Perspektive, aber als RV kann ich ihn mir sehr gut vorstellen!
Alvero. Mir fehlen die Worte und da werde ich wütend und muss mal etwas länger ausholen. Auf der einen Seite wird ein 10 Millionen Euro Angebot aus Italien für Njinmah abgelehnt und der einzig konstante Stürmer Ducksch für 66,66% unter Marktwert verkauft, aber für Skelly haben sie ca. 5 Millionen Euro gezahlt, obwohl im ZM mit Stage und Lynen gar kein Bedarf bestand.. Diese Causa würde in einem normalen Unternehmen zu Entlassungen führen und ich verstehe bis heute nicht, was sich das Management und der Kaderplaner bei dem Transfer gedacht haben. Aber dafür kann Alvero natürlich nichts. Trotzdem sehe ich nicht einen einzigen Anhaltspunkt, dass er hier noch irgendwie mal eine wichtige Rolle spielt.
Deman hat definitiv was drauf und sollte jetzt die Chance bekommen. Aber mit 25 Jahren ist er auch nicht mehr jung und braucht keinen Talent Entwickler. Ich glaube, er braucht eher einen Trainer, der ihm Vertrauen schenkt.