Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann einen Nachwuchsspieler, der seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte, die Pistole auf die Brust setzen? Sensationell wieder etwas wovon unsere Azubis lernen können
Ungewöhnlich, keine Einigung mit einen Spieler zu erzielen der einen Verein ein leben lang zugehörig war. Es gibt doch Ausstiegsklauseln.........! Jetzt wird es schmutzig.

Weil der irgendwie irgendwo irgendwann mal was gutes gemacht hat. Und wie wir spätestens seit Bobic wissen, ist Erfolg übertragbar. Außerdem hat Steidten Westham auf Platz 14 geführt, das ist doch auch aller Ehren wert. Gut, von Platz 9 aus kommend aber immerhin nicht abgestiegen ;)
Eberl gefällt das.
Aber dass die großen Bayern auf den kommen, Hut ab.
Aber die hatten auch Brazzo und sogar Nerlinger, wer den noch kennt.:D

Da werden wir nicht einzige Club sein fürchte ich. Und wahrscheinlich schon an einer Ablöse scheitern.
Aber okay,kann man versuchen.

Sieht für mich so nach diziplinieren aus,wir wissen nicht was vorgefallen ist.Kann mir kaum vorstellen ,daß Mainz eines der größten Talente dauerhaft in die U 23 steckt,wo sein Marktwert rapide sinkt.
Zumal man ja gerne eine Vertragsverlängerung möchte,heißt man ist ja eigentlich vom Spieler überzeugt.
Ablösefrei will man ihn wohl auch nicht Ende der Saison gehen lassen.Und jetzt abgeben werden sie sich teuer bezahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiper? Kaufen! In jedem Fall kaufen. Zweistellig? Na und, nächste Saison ist es schon dreistellig... Krösche hat's vorgemacht, Wohlgemuth auch, also...

Das musst du genauer definieren, sonst wissen die nicht, was zu tun ist! Was genau ist gemeint?
Die Bürotür des Praktikanten? Die Heckklappe des Ford Transit? Das Buch über die Geschichte des 7. Tempelritters? In die Fratze des Typen, der gerade die Toilette im Geschäftsbereich vollgekackt hat?

Für Mainz ist dieser Sommer, die letzte Chance eine Ablöse zu bekommen. Der VfB möchte wieder ohne Ablöse agieren. Wenn es eine Chance gibt diesen Spieler zu bekommen, dann los.

Back