Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn das selbst hier einige kaum glauben können, aber es gibt dafür geeignetere Personen als Fritz und Niemeyer... Vielleicht sogar kurzfristig verfügbar, wenn der AR seine Aufgabe ernst nimmt.
Diese Einstellung haben aber nicht die handelnden Personen bei Werder. Der ASR mit HHG an der Spitze wird den Teufel tun und seinen Kandidaten öffentlich anschießen. Das wäre auch ein Eingeständnis seiner mangelnden Fachkompetenz. KF wird auch nichts machen, weil er selber auch schon vor einigen Jahren mal kurzfristig vor dem Aus stand. Mir tut nur HS leid, denn er wird am Ende der Hauptverantwortliche sein, der für den Misserfolg steht. Er ist halt Keiner aus der Werderfamilie. Dieser Reflex "Trainer ist an Allem schuld" stimmt selten zu 100%. Das der seinen großen Anteil hat, keine Frage. Aber die Führung dreht sich doch überall gerne raus.
Es muss doch noch irgendwo einen Stürmer geben aus welchem Land auch immer, der annähernd das Profil des Zielstürmers für Werder erfüllen kann? Dann halt Leihe ohne KO. Die Zeit wird immer knapper und die ersten zwei Spieltage wird diesbezüglich Keiner kommen.

Ich denke das ist selbst bei vielen Werder-Neuverpflichtungen schon dutzende Male so gelaufen und in der BL generell schon hunderte Male. Nur dieser GF kriegt es nicht hin, noch passende Alternativen parat zu haben, nachdem man sich völlig nutzlos wochenlang in Silva verbissen hat. Und das obwohl Fritz immer von einem Schattenkader schwadroniert hat. Das wirkt alles so dermaßen unprofessionell! Wenn bei Werder in den Gremien irgendwo noch professionelles Handeln der Verantwortlichen im Mittelpunkt steht und als Grundbedingung für die Jobs von Fritzmeyer angesehen wird, darf dies nach einer weiteren verhunzten Transferphase nur die kurzfristige Freistellung von Fritzmeyer zur Folge haben. Auch wenn das selbst hier einige kaum glauben können, aber es gibt dafür geeignetere Personen als Fritz und Niemeyer... Vielleicht sogar kurzfristig verfügbar, wenn der AR seine Aufgabe ernst nimmt.

Was soll denn überhaupt ein Schattenkader sein :denk:

Und ne Entlassung von Fritz/Niemeyer wird eh nicht passieren.
Man müßte ja dann wieder Millionen als Abfindung in die Hand nehmen
und
neue Verantwortliche suchen,von denen man nicht weiß ob sie besser sind plus weitere neue Millionenverträge.

Kann keiner bezahlen oder wir verkaufen Schmid und investieren statt in Spieler eben für ein neues " Management".

Wie auch immer,ich schau welcher Kader am D Day steht und dann schau ich mir ein paar Spieltage an.

Ich seh das auch düster aber vielleicht wird's besser als gedacht.

Was soll denn überhaupt ein Schattenkader sein :denk:
Diese Frage wird Dir vermutlich nicht mal Fritz beantworten können... :ugly:

Und ne Entlassung von Fritz/Niemeyer wird eh nicht passieren.
Man müßte ja dann wieder Millionen als Abfindung in die Hand nehmen
und
neue Verantwortliche suchen,von denen man nicht weiß ob sie besser sind plus weitere neue Millionenverträge.

Kann keiner bezahlen oder wir verkaufen Schmid und investieren statt in Spieler eben für ein neues " Management".

Das würde bedeuten Werder ist komplett handlungsunfähig und dem Untergang geweiht...
Ich hoffe, dass das nicht so ist. Was auch immer an Abfindungen und Headhunter-Gebühren für einen Nachfolger fließen müsste, ist alles 100 Mal günstiger als ein Abstieg.

Zumal, Steidten könnte man fragen, ob er das die letzten Wochen/Tage im Sommer oder dann im Winter kommissarisch übernehmen könnte. Eine Verpflichtung seinerseits wird wohl nicht möglich sein. Aber seinen alten Verein im Stich lassen würde er auch nicht.

Diese Frage wird Dir vermutlich nicht mal Fritz beantworten können... :ugly:

Das würde bedeuten Werder ist komplett handlungsunfähig und dem Untergang geweiht...
Ich hoffe, dass das nicht so ist. Was auch immer an Abfindungen und Headhunter-Gebühren für einen Nachfolger fließen müsste, ist alles 100 Mal günstiger als ein Abstieg.

Zumal, Steidten könnte man fragen, ob er das die letzten Wochen/Tage im Sommer oder dann im Winter kommissarisch übernehmen könnte. Eine Verpflichtung seinerseits wird wohl nicht möglich sein. Aber seinen alten Verein im Stich lassen würde er auch nicht.
Leider glaube ich,das wir bei weitem nicht so handlungsfähig sind wie angekündigt.
Der Mbangula Transfer war wahrscheinlich nur möglich weil wir den in 4 Raten abstottern können.
Ansonsten,Wöber geliehen, Schmidt wird auch geliehen,neuer Stürmer auch Leihgeschäft ?

Wieso Steidten? Habe ich etwas nicht mitbekommen und Fritz wird demnächst rasiert? Wäre ja mal ein Fortschritt in diesem Verein! :dance:

Weil der irgendwie irgendwo irgendwann mal was gutes gemacht hat. Und wie wir spätestens seit Bobic wissen, ist Erfolg übertragbar. Außerdem hat Steidten Westham auf Platz 14 geführt, das ist doch auch aller Ehren wert. Gut, von Platz 9 aus kommend aber immerhin nicht abgestiegen ;)

Okay, auch wenn ich zugeben muss, dass ich Fritz lieber heute als morgen gehen sehen möchte, zielte meine Frage eher in die Richtung, ob es da irgendwelche Gerüchte gibt oder ob da nur der Wunsch der Vater des Gedanken war!? Es war aber wohl eher das Letztere!

Leider kommen aus der Werder-U-Welt nur Musah und Opitz, als potentieller 9er nur Musah. Der Junge hat durchaus Talent,
kann aber in der BuLi aktuell maximal als Einwechsler mal auflaufen, wenn die Not groß ist.

Für eine Soforthilfe geht es jetzt nur noch über "viel Geld" oder "kreative Höchstleistungen". Finde die 2 Fehler.

Das sehe ich ganz anders. Ich habe den in den Pokalspielen gesehen und der hat immer geliefert. Ganz im Gegensatz zu unsern Loosern die keinen Ball mehr aufs Tor kriegen. Gut, ist ein offensiver Mittelfeldspieler der aber weiß wo das Tor steht. Aber egal - da waren andere sowieso schon schneller.

Ich glaube manche denken hier immer noch das Werder in obere Regale was Spieler anbetrifft reingreifen kann. Können die aber nicht mehr. Die verramschen eher Leute um laufende Kosten zu decken als sich um Perspektivspieler zu kümmern. Ich persönlich sehe ziemlich schwarz denn ich sehe gar nichts perspektivisches sondern nur noch ein von der Hand in den Mund.

Weil der irgendwie irgendwo irgendwann mal was gutes gemacht hat. Und wie wir spätestens seit Bobic wissen, ist Erfolg übertragbar. Außerdem hat Steidten Westham auf Platz 14 geführt, das ist doch auch aller Ehren wert. Gut, von Platz 9 aus kommend aber immerhin nicht abgestiegen ;)
Würdelos wie Du die Zusammenstellung eines Double-Kaders und zuvor sehr gute Arbeit bei Werder (ohne die er nunmal nicht in Leverkusen gelandet wäre) auf billigste Weise versuchst lächerlich zu machen. Unter Deinem Niveau, echt. #fremdscham

Davon mal ab, ich würde mittlerweile dem Busfahrer und Physio einen besseren Job auf Fritzmeyers Posten zutrauen. Wie lächerlich soll das noch alles werden?

Ich glaube manche denken hier immer noch das Werder in obere Regale was Spieler anbetrifft reingreifen kann. Können die aber nicht mehr. Die verramschen eher Leute um laufende Kosten zu decken als sich um Perspektivspieler zu kümmern. Ich persönlich sehe ziemlich schwarz denn ich sehe gar nichts perspektivisches sondern nur noch ein von der Hand in den Mund.

Überhaupt mal in ein Regal reingreifen wäre schon mal was…

Back