Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man sich sicher anders vorgestellt.Denke man hat drauf spekuliert,das man durch einen Schmid Transfer ne gute Summe einspielt.Ist ( bislang ) nicht passiert,Ducksch,Kownacki waren Peanuts und nun kommen durch Zetti eben noch ein paar Taler in die Kasse.Da ja Mio angeblich so ein Talent ist und auch bei uns nur aufgrund mangelnder Erfahrung hinter Zetti war,hat man das gemacht.Sollte Mio funzen,eine günstige Nr.2 holen und die Restsumme in weitere Transfers stecken.Damit spielen wir offiziell um Platz 15 diese Saison.
Für Geld tut Werder alles. Erinnert mich ein bisschen an ein anderes Geschäftsmodell…
Sollte Mio funzen…
Ja..schei**e gelaufen,aber WIR können das nun eh nicht ändern.Hoffen wir mal das es gut geht.Da im Sturm schon Nix funzt, ist es äußerst sinnvoll auf dieses Pferd 5 Tage vor dem 1. Spieltag auch im Tor zu setzen.
Hat man sich sicher anders vorgestellt.Denke man hat drauf spekuliert,das man durch einen Schmid Transfer ne gute Summe einspielt.Ist ( bislang ) nicht passiert,Ducksch,Kownacki waren Peanuts und nun kommen durch Zetti eben noch ein paar Taler in die Kasse.Da ja Mio angeblich so ein Talent ist und auch bei uns nur aufgrund mangelnder Erfahrung hinter Zetti war,hat man das gemacht.Sollte Mio funzen,eine günstige Nr.2 holen und die Restsumme in weitere Transfers stecken.

Mio ist wahrscheinlich nicht ohne Grund Torwart der Saison in den Niederlanden geworden als er dort gespielt hat.
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es funktioniert.
Ich finde es halt schade, dass es immer so kurzfristig ist.
Für Trapp steht der zweite Torwart von Frankfurt berreit!zetterer für trapp - wahrscheinlich hat krösche sich da zum ersten mal verschätzt bzw zetterer überschätzt!
Mio muss funzen, Covic muss funzen und Coulibaly sowie der neue Stürmer auch, dann kann es was werden. Ziemlich großes Risiko wie ich finde.Ja..schei**e gelaufen,aber WIR können das nun eh nicht ändern.Hoffen wir mal das es gut geht.
Warum? Santos, der aktuell verletzt ist, ist die klare Nummer 1. Sie brauchen Zetti jetzt nur, weil ihre etatmäßige Nummer 2 nach Paris geht.zetterer für trapp - wahrscheinlich hat krösche sich da zum ersten mal verschätzt bzw zetterer überschätzt!
Es wurde doch vor 2 Tagen kommuniziert, das Santos wieder fit ist.Warum? Santos, der aktuell verletzt ist, ist die klare Nummer 1. Sie brauchen Zetti jetzt nur, weil ihre etatmäßige Nummer 2 nach Paris geht.
Sobald Santos wieder fit ist, wird Zetti auf der Bank sitzen und läßt sich das, wahrscheinlich fürstlich bezahlen.
Nein,er ist wieder ins Training eingestiegen ,kann uns aber auch egal sein.Es wurde doch vor 2 Tagen kommuniziert, das Santos wieder fit ist.
Der trainiert vielleicht in irgendeiner Weise wieder aber never ist er 4 Monate nach einem Kreuzbandriss wieder einsatzfähig. Da bleibt Zetti genug Zeit um sich festzuspielen.Es wurde doch vor 2 Tagen kommuniziert, das Santos wieder fit ist.
Was nun los ... isser wech? ... oder ziehen sich bei uns jetzt die Abgänge auch schon monatelang hin ...![]()