11 - Justin Njinmah

Relativ gesehen möglicherweise - Auf Leistungsniveau BuLi zählt nur eher "absolut statt relativ".
Ne, ich meinte ja eben gerade nicht relativ. Das eine Tor von ihm, letzte Saison. Super schnelle Ballverarbeitung und Bewegung. Absolut. Ich hab den Eindruck, dass man hier den Körper anschaut und meint, der müsse EXTREM langsam sein. Wie gesagt, ich sehe es anders, oder habe es schon anders gesehen.

Ne, ich meinte ja eben gerade nicht relativ. Das eine Tor von ihm, letzte Saison. Super schnelle Ballverarbeitung und Bewegung. Absolut. Ich hab den Eindruck, dass man hier den Körper anschaut und meint, der müsse EXTREM langsam sein. Wie gesagt, ich sehe es anders, oder habe es schon anders gesehen.

O.K., dachte du meintest relativ zum Gewicht.

Mir ist sogar fast egal wie schnell er ist ;) - Haupsache es klingelt bald und öfter mal.
Wie er das macht, das kann er sich aussuchen - Es gibt auf jeden Fall Verbesserungspotential.

Bessere Abstimmung im Team und vermehrt gute Zuspiele gehören natürlich auch dazu.

Ach ja: Kleiner Hinweis, da OT - Es geht um Keke, denn bei Justin ist ja schnell aktuell eher das Einzige was funktioniert ... obwohl ich meine zuletzt erste positive Veränderungen gesehen zu haben.

Mich nervt Njinmah so dermaßen!
Er fliegt mMn ziemlich über den Dingen.
"Wenn Ole bleibt, geh ich.."
Hat noch nix gerissen und reißt die Klappe so auf!
Gestern mehrmals einfach kläglich und dann noch blöd glotzen bei der Auswechslung!

Schade, dass man ihn im Winter nicht verkauft hat. Weiß nicht mehr warum nicht. Jetzt nimmt uns den keiner mehr ab und leider brauchen wir jeden halbwegs offensiven Spieler.
Der wäre bei mir jedenfalls erstmal auf der Bank. Wegen Arroganz und Unvermögen.

Ich bewerte seine Aktionen, nicht den Körperbau, habe aber auch den Eindruck das man evtl. seine Leistungen in den Testspielen gar nicht gesehen hat und der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Aber auch genug ist ja Njinmahs thread hier

Glaubst du wirklich das die beiden Bundesligatauglich werden können?? Ich bin hier schon stark kritisiert worden weil ich den Alvero Transfer kritisiert habe! Manchmal Frage ich mich ob die Sportlich verantwortlichen überhaupt genau hinschauen wer da alles rumstolppert!
Sorry aber du bist manchmal auch sehr schnell dabei eine endgültigs Urteil zu fällen. Er hat doch schon bewiesen, dass er es besser kann. Man kann doch nicht alle sofort aussortieren, wenn es mal nicht läuft. Das können die Bayern vielleicht, alle anderen eher nicht.
Ich kann mich auch falsch erinnern, aber Lücke hättest du seinerzeit in Liga 2 doch auch am liebsten in die Wüste geschickt. Rückblickend war es wohl doch der bessere Weg, dass man an ihm festgehalten hat. Klar krasses Beispiel und nicht 1:1 übertragbar, aber auch er kommt aus längerer Verletzungsmisere und braucht dringend ein Erfolgserlebnis.

Gestern mehrmals einfach kläglich und dann noch blöd glotzen bei der Auswechslung!

Schade, dass man ihn im Winter nicht verkauft hat. Weiß nicht mehr warum nicht. Jetzt nimmt uns den keiner mehr ab und leider brauchen wir jeden halbwegs offensiven Spieler.
Der wäre bei mir jedenfalls erstmal auf der Bank. Wegen Arroganz und Unvermögen.
angry-mad.gif

:D

Er hört einfach die falsche Musik, wie viele andere Fußballer auch.

Dann verliert man schonmal ein wenig die Erdung.

Erst liefern, dann stolz auf sich sein, fertig.

Gut sind alle Stürmer gleich schlecht.
Wenn Werder bei klarem Verstand ist holt man jetzt ASAP einen Stürmer und holt einen der direkt den Sturm komplett macht.

Traue allen Stürmer etwas zu, aber da vorne fehlt der Leitwolf mit Qualität und Erfahrung.
Im nächsten Training bitte mit Toren trainieren in Original Grösse.
Nicht 1 Ball aufs Tor...

Am besten einen Stürmer der auch seine Mitspieler einnorden kann.

Ein Leihe von Lücke bis zum Winter wäre mal genial, wir bauen ihn gern auf.

Ich bewerte seine Aktionen, nicht den Körperbau, habe aber auch den Eindruck das man evtl. seine Leistungen in den Testspielen gar nicht gesehen hat und der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Aber auch genug ist ja Njinmahs thread hier
Ich hab die Testspiele kaum bis gar nicht gesehen. Aber ich habe ihn vorher gesehen und empfand ihn nicht als langsam.

Das hat mir auch überhaupt nicht gefallen. "Warum werde ich ausgewechselt?" Wenn wir schon an dem Punkt sind, und da höre ich von Werder, wie auch von den Fans dieselbe Ansicht, dass es eine schwierige Saison wird und der Kader nicht so viel hergibt, dann ist Teamgeist der Grundstein um irgendwie zu bestehen. Ego-Trips sind da fehl am Platze. Siehe Arminia, da läufts.

Das hat mir auch überhaupt nicht gefallen. "Warum werde ich ausgewechselt?" Wenn wir schon an dem Punkt sind, und da höre ich von Werder, wie auch von den Fans dieselbe Ansicht, dass es eine schwierige Saison wird und der Kader nicht so viel hergibt, dann ist Teamgeist der Grundstein um irgendwie zu bestehen. Ego-Trips sind da fehl am Platze. Siehe Arminia, da läufts.
So sieht's aus. Wir brauchen keinen Selbstdarsteller. Und vor allen Dingen keinen, der sich auch noch selbst überschätzt.
Ich hoffe der wird frühzeitig ausgebremst mit seinen Alüren.

Ich hoffe der wird frühzeitig ausgebremst mit seinen Alüren.

Zu spät.

Wenn er hier im letzten Jahr mitgelesen hat, hat er ja mitbekommen, auf welches Podest man ihn hier stellenweise gehoben hat.

Spätestens nachdem er den Abgang von Werner forderte und dies ohne Konsequenzen blieb, war der Junge im Kopf versaut.

Damals wurde es hier übrigens gefeiert, dass es ohne jegliche Konsequenz blieb. Der arme Junge hat ja "nur" seine Meinung gesagt.

Zu spät.

Wenn er hier im letzten Jahr mitgelesen hat, hat er ja mitbekommen, auf welches Podest man ihn hier stellenweise gehoben hat.

Spätestens nachdem er den Abgang von Werner forderte und dies ohne Konsequenzen blieb, war der Junge im Kopf versaut.

Damals wurde es hier übrigens gefeiert, dass es ohne jegliche Konsequenz blieb. Der arme Junge hat ja "nur" seine Meinung gesagt.
Hat er gut gemacht :)

Weil man an ihn glaubte und darauf gehofft hat,das die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.Die 10 Mio hätten uns sicher dieses Jahr weitergeholfen.
Nach seinen ersten Spielen hatten wir doch alle gehofft,daß wir wieder ein Talent haben das richtig durchstartet und einige haben sich gefreut,das Dortmund so dumm war ,die KO nicht zu ziehen .
Nach den Verletzungen,Infektion kam so ne Delle.
Leider hält sich Justin für besser als er ist.Zugute halt ich ihm,daß er zumindest zu Chancen kommt.Wär zu wünschen ,das er wieder trifft,macht hoffentlich den Kopf frei.
Fakt ist ,im Sturm ist keiner der rausragt.

Nach seinen ersten Spielen hatten wir doch alle gehofft,daß wir wieder ein Talent haben das richtig durchstartet

Also ich wurde in der Vergangenheit (und werde von unserem Mod immer noch) blöd angemacht, weil ich den Egoismus auf dem Feld und vor allem die fehlende Entwicklung in dem Bereich kritisiert habe. Das Verhalten auf dem Feld spiegelt sich in seiner Selbstwahrnehmung und Verhalten auch neben dem Feld (vergl. Aussage zu Ole Werner, Verhalten gestern bei der Auswechslung). Diese Fehleinschätzung seiner Selbst gepaart mit Krankheiten und Verletzungen führen dann natürlich auch zu einer veritablen Krise in Punkto Selbstbewusstsein und daraus folgend Leistungen wie in der Rückrunde oder eben gestern. Wäre er mal ein Jahr frei von Blessuren und würde dann mal ins Rollen kommen und hätte dann mal das Selbstbewusstsein, dann, ja dann wäre er mit seinem Speed tatsächlich ein Spieler den man auch für mehr als 10mio an den Mann bringen könnte. Zu viele Konjunktive für einen Verein wie Werder mMn.

Weil man an ihn glaubte und darauf gehofft hat,das die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.Die 10 Mio hätten uns sicher dieses Jahr weitergeholfen.
Nach seinen ersten Spielen hatten wir doch alle gehofft,daß wir wieder ein Talent haben das richtig durchstartet und einige haben sich gefreut,das Dortmund so dumm war ,die KO nicht zu ziehen .
Nach den Verletzungen,Infektion kam so ne Delle.
Leider hält sich Justin für besser als er ist.Zugute halt ich ihm,daß er zumindest zu Chancen kommt.Wär zu wünschen ,das er wieder trifft,macht hoffentlich den Kopf frei.
Fakt ist ,im Sturm ist keiner der rausragt.
Ich fand ihn anfangs auch stark, nur leider bekommt es manchem nicht und leiden dann an Selbstüberschätzung. Bin gespannt wo er in 2, 3 Jahren spielt.

Ich fand Njinmah sportlich bis zum Sechszehner gegen Bielefeld ganz ordentlich. Bemüht und aktiv. Vor dem Tor war das dann aber nichts mehr. Die Reaktion auf die Auswechslung fand ich auch völlig unpassend. Als Teamplayer sollte man da anders mit umgehen. Grundsätzlich finde ich, dass Njinmah immer noch nicht die Explosivität und Unbekümmertheit hat, die ihn bei seinen ersten Profieinsätzen in Bremen so stark gemacht haben. Nach den Verletzungen hat er immer noch nicht richtig zurück in die Spur gefunden. Hoffentlich kommt er bald in Form, denn angesichts unseres Sturmlochs brauchen wir jeden Stürmer, den wir haben.

Wo hat er gelernt so eine Diva zu sein wenn er ausgewechselt wird, zurecht?

Leistung = S11, Steffen wird es locker nehmen und JN kann froh sein das Weiser ausfällt.

Vielleicht direkt erstmal Joker Rolle - Covic RA und Mbangula LA... Topp 9er... Grüll als LA ok, aber als OM oder 9er finde ich ihn nicht ok.

Hoffe kommt ein Stürmer der auch seinen Nebenspielern Ansagen macht.

Sorry aber du bist manchmal auch sehr schnell dabei eine endgültigs Urteil zu fällen. Er hat doch schon bewiesen, dass er es besser kann. Man kann doch nicht alle sofort aussortieren, wenn es mal nicht läuft. Das können die Bayern vielleicht, alle anderen eher nicht.
Ich kann mich auch falsch erinnern, aber Lücke hättest du seinerzeit in Liga 2 doch auch am liebsten in die Wüste geschickt. Rückblickend war es wohl doch der bessere Weg, dass man an ihm festgehalten hat. Klar krasses Beispiel und nicht 1:1 übertragbar, aber auch er kommt aus längerer Verletzungsmisere und braucht dringend ein Erfolgserlebnis.
Die Jungs bekommen in der Vorbereitung ihre Einsatzzeiten und zeigen nicht viel! Im Pokal auch Enttäuschend. Sie müssen ihre Chancen die sie bekommen auch mal nutzen. Du hast aber Recht man sollte nicht so schnell ein Urteil fällen! In der Bundesliga kann man aber nicht Ewig warten bis einer Performt. Bei Covic bin ich übrigens überzeugt, dass er sein Weg gehen wird. Er macht den Eindruck, dass er vom Kopf befreiter ist wie Keke und Njinmah.

Back