Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja frag mich mal, ich hatte ihn doch bei der U21 EM schon gefangen und dann is er mir abgesprungen!
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich könnt jedes Mal kotzen, wenn ich den inner roten Hose da rumlaufen sehe :( Wasch ich die Signatur jetzt wieder raus aus meinem Trikot? Das is ja jetzt leicht beschmutzt...

Lieber alles einmal weniger und 4566789 Schweden mehr :D
Vielleicht kommt Rosi mit nem geeigneten Spielkameraden auch besser wieder in Gang :D

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, der ist ja man nun laut Aktobe The Brain noch mit Jensen verlobt. *in der Überseztung von Sportsfreund*

also erst entloben, dann neues pairing

Wenn ihr hier schon einen Chat aufmacht, könnt ihr dann wenigstens auf Doppel- und Dreifachbeiträge verzichten? (Ich denke da vor allem an divna)

Was hast du denn geschluckt? :lol: Entkonfuzierung... solche Wörter nach 2???

Ach, herrliche Übersetzung. Is das auch eine von diesen google-translater Weisheiten? :lol:

Genau.

Hier gleich ein ganzer Thread damit:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=5961

köstlich, besonders nach 2 ;)

Lache mich jedes mal schief. Sehr zu empfehlen

*hoffe, das funktioniert noch ne weile als Gegenprogramm zum Hunt Thread und zur Stimmungsaufhellung bei Graupenkommentaren*

Wir drohen uns nicht, wir stellen nur unsere skandinavischen Affinitäten klar...
Weil wenn du zu Markus Rosenberg (oder zu jedem anderen Spieler auch) zu menschlichen Zeiten schon keine vernünfitgen News erwarten kannst, dann kannst du es um DIESE Uhrzeit erst Recht nicht...

Hm, mach das mal lieber :p
Aber so viel vorher: Du wirst kaum einen Schweden finden, den ich noch NICHT irgendwo vorgeschlagen hätte :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back