Vllt kommst du selber drauf.Ernst gemeint??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt kommst du selber drauf.Ernst gemeint??

Was macht eigentlich Steidten gerade so?Bitte geh Fritz, bitte.

Was macht eigentlich Steidten gerade so?
![]()
NöHat man keinen Plan B
so wird elegant gesagt "ich bin nicht verantwortlich/schuld an der jetzigen Situation", meine Güte ist das armselig"Ich glaube schon, dass jeder, der hier auf dem Platz stand, für sich den Anspruch hat, Bundesliga-Spieler zu sein - und ich lasse das nicht zu, dass wir das jetzt irgendwie auf den Kader schieben."
Clemens Fritz laut Kicker
Ja, aber dieser beinhaltet das sich eine Tür von alleine öffnet.Hat man keinen Plan B?
Diese Aussage ist ja der eigene Todesstoß für einen "verantwortlichen" Geschäftsführer Sport."Ich glaube schon, dass jeder, der hier auf dem Platz stand, für sich den Anspruch hat, Bundesliga-Spieler zu sein - und ich lasse das nicht zu, dass wir das jetzt irgendwie auf den Kader schieben."
Noch 2 Wochen Zeit... es fehlen mindestens 3 Spieler... die Frage ist was hat Werder die letzten Monate so gemacht?
"Ich glaube schon, dass jeder, der hier auf dem Platz stand, für sich den Anspruch hat, Bundesliga-Spieler zu sein - und ich lasse das nicht zu, dass wir das jetzt irgendwie auf den Kader schieben."
...was für eine Aussage des "verantwortlichen" Geschäftsführer Sport, echt krass und sehr aufschlussreich, Junge, Junge...das muss man erstmal so bringen...Wenn es der Kader nicht ist, und alle Spieler bundesligatauglich....dann bleibt nur noch der Trainer oder die Zuschauer.
einen neuen Trainer vor dem 1. Spieltag zu entlassen wäre doch mal was am besten ohne einen Nachfolger zu haben, lenkt ein bisschen von der eigenen Fehlleistung in der Kaderplanung abdann bleibt nur noch der Trainer

Diese Aussage ist ja der eigene Todesstoß für einen "verantwortlichen" Geschäftsführer Sport.
Was für eine krasse Aussage in dieser Situation, heftig.
Jetzt frage ich gerne nochmal, was macht Steidten gerade so?!
Guten Appetit!Er ist gerade zu Tisch.
Und sonst so ?