Also zum Thema "Dorfladen vs Aldi & Co." möchte ich ich mur mal sagen- wir hatten bereits einen Stand - den musste erstmal verspielen.
Und - wenn man sich, aufgrund fehlender Knatter auf's Revers schreibt, ein Ausbildungsverein sein zu wollen, dann sollte man auch so agieren. ... und nicht großartig nach fertigen Material schielen was man sich eh nicht leisten kann. Mit allen Konsequenzen wie zwischenzeitlichen, möglichen Abstiegen etc..
Schmeckt mir als 68er, der die absolut glanzvollen Jahre miterleben durfte, auch nicht, aber alles andere ist doch Augenwischerei.
Das unsere Möchtegern-Strategen Fallobst sind wissen wir doch alle. Aber ich habe wirklich Hoffnung, daß unser neuer Coach etwas ändern wird.
Man muss halt den ausgegebenen Weg auch abwandern.
Schon richtig ,wir hatten mal den Stand.
Dann gab es Fehleinkäufe,ein viel zu teurer Stadionumbau auch aufgrund explodierender Stahlpreise, irgendwann spielte man nicht mehr in Europa,nach und gingen die " Stars " weg usw.
Durch Einführung der Champions League,Vorrunden, explodierende Preise für Übertragungsrechte wurden die Reichen noch reicher. Konzerne wie Bayer und VW investierten immer mehr in ihre Clubs ,Hoffenheim oder Leipzig und Leipzig kamen auch noch dazu.
Traditionsvereine wie Nürnberg,Düsseldorf,Kaiserslautern verschwanden,uns passierte es nur kurz,Hamburg war jahrelang weg,Hertha,Schalke,Bochum nun auch nicht mehr dabei..
So verändert sich das.
Deutschland war auch mal stark.Jetzt werden wir zwischen USA,China,Rußland aufgerieben..
Der Abstieg begann aber schon lange bevor Fritz und Co das Sagen hatten,so gesehen verwalten unsere jetzigen Bosse nur den Mangel und büßen für die Fehler der Vergangenheit.