Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
inzwischen auch normal ohne den absage link im shopRestplätze für Gladbach im freien Verkauf über den Link in der Absage-Mail.
In den Reservierungen sind bei mir die Karten für das Auswärtsspiel in München aktuell kommt man aber noch nicht weiter, als bis zum Versand, weil dort nichts auswählbar ist.
Habe on top auch noch mal 4 Sitzer..
Ich hoffe, bei den Spielen, wo‘s drauf ankommt schlägt Fortuna mal ähnlich zu!
Für Freiburg sind wir „leider“ im Urlaub![]()

Das würde mich auch interessieren.Kommen die Zusagen für das Derby heute noch?
Dann wohl erst morgen...Das würde mich auch interessieren.
Bei der Bestelliste steht der Status der Anfrage noch auf "übermittelt" und noch nicht auf "in Bearbeitung"
Von welcher Bestelliste ist die Rede? Ich kann in meinem Acc im ticketshop nur die Spiele sehen, für die tatsächlich versendet wurde.Das würde mich auch interessieren.
Bei der Bestelliste steht der Status der Anfrage noch auf "übermittelt" und noch nicht auf "in Bearbeitung"
Hi Finn, du musst ein Spiel gehen, wo du Tickets vorbestellen kannst (momentan z.B Augsburg) und dann wie gewohnt oben rechts auf deinen Account und Anfragen tippenVon welcher Bestelliste ist die Rede? Ich kann in meinem Acc im ticketshop nur die Spiele sehen, für die tatsächlich versendet wurde.