A
andrewerderfan
Guest
Wenn ich da mal einschreiten darf .Eure Standpunkte sind klar , die einen glauben das Werder kein Konzept hat und die anderen das das Konzept Jugend der Gamechanger wird.Ich würde mich zu ersteren zählen, was nicht heißt das das Konzept auf Jugend zu setzten und einzubinden nicht richtig ist.Wie so oft ist die Grauzone der richtige Wert . Junge Spieler mit erfahrenen Recken wachsen lassen und am besten gewinnbringend verkaufen.Ich glaube sogar das Steffen die Signale damals von Woltemade und seinem Berater erkannt hätte und der Junge wäre nicht ablösefrei gegangen.Alleine schon weil er halt sehr empathisch ist. Was ich aber nicht glaube ist das Fritzchen vor der Entscheidung von Werner mit Steffen verhandelt hatte .Ich glaube das Steffen und Kwasniok auf der Liste standen, der eine zu teuer war und der andere geholt wurde.Ausserdem glaube ich auch das , wenn Werder die großen Talente schon hat , sie durch den aktuellen Krankenstand,jetzt die große Chance haben sich in die erste 11 zu spielen.Covic scheint auf einem guten Weg , der Rest scheint vielleicht nicht gut genug oder aber zu jung noch (Adeh). Insgesamt muss ich als Fritzchen das Ziel haben die Mannschaft personell jede Saison besser zu machen und als Trainer die Mannschaft spielerisch besser zu machen.Was Steffen angeht wird sich zeigen.Was Fritz angeht .Aus der Mannschaft die am 34 Spieltag glorreich gegen Heidenheim gewonnen hat , sind Ducksch weg , aktuell Weiser verletzt ,Stage verletzt .Alle drei hatten Top Noten vom Kicker glaube zwischen 2,0 und 2,5.Diese Spieler zu ersetzen ist meiner Meinung nach noch nicht gelungen und deswegen würde ich auch sagen das das eine schwierige Saison wird und hoffe das Beste genauso wie Fritz hofft das die Verletzten eine Wunderheilung erfahren werdenDas ich mir tatsächlich nochmal die ignorierten Inhalte habe anzeigen lassen, ärgert mich jetzt schon. Es ist wie bei einem Verkehrsunfall, man will es nicht aber man guckt trotzdem.
Aber Danke für deinen Hinweis, ich meine natürlich den Einstieg der Investoren und keine der Anleihen, das ist absolut richtig.
Alle anderen deiner Kommentare und Möchtegern Beweise zeigen einfach nur, dass du es entweder nicht verstehst oder verstehen willst.
Erstens, selbst in deinem schon genannten Artikel der Deichstube wird angesprochen, dass das Geld auch für infrastrukturelle Maßnahmen wichtig sei, im Kicker steht das auch und im Interview von Frank Baumann wird das nochmal detaillierter erklärt.
Und ja, Malatini wurde kurz vor BEKANNTGABE der Investoren Gruppe verpflichtet, aber trotzdem im Sinne des aufgezeigten Weges den du ja leugnest und nicht sehen willst! Deine anderen Hinweise bedürfen keiner weiteren Kommentare, denn sie sind überflüssig und widersprechen sich z.T. selber.

.Denn wenn er sich mit dem System auseinander gesetzt hat ,dann wäre ihm wohl klar gewesen das er dafür eine spielintelligente Neun braucht und diese Werder im aktuellen und damaligen Kader nicht hatte (vom jungen Topp mal abgesehen).Jetzt ist das Pokalspiel schon vor der Tür und sollte man da nicht weiter kommen, gehen Werder wieder ein paar Millionen durch die Lappen.Ein Stürmer wurde übrigens nicht gerade Zeitnah mit der Steffen Verpflichtung gesucht im Gegenteil da mußte Horst erstmal gucken was da alles an Rohdiamanten bei Werder rumläuft .In der Zwischenzeit war Aslani Geschichte (wahrscheinlich wollte er auch gar nicht zu seinen Lieblingstrainer) und man legte sich auf Silva fest .Ich glaube geschlagene drei Wochen geht das Theater jetzt schon ohne Resultate und ich glaube auch von Werderseite ohne Plan B .So sieht das hier aus und das nicht schon in dieser Transferperiode.Wer wirklich glaubt Fritz hätte Steffen kontaktiert bevor dieser die Relegation gespielt hat ,der hat aber einen ganz anderen Eindruck von unseren Führungskräften als ich ,aber vielleicht irre ich mich ja auch . Vorausschauend denken und handeln,habe ich in diesen Verein zuletzt bei dem Özil Transfer erlebt, danach fällt mir nix ein (überspitzt formuliert)