Naja, sehr guter Torwart halte ich für arg übertrieben...
Er ist gut am Ball und durchschnittlich im Tor. Ich persönlich würde lieber Backhaus als Nr. sehen denn dem gehört die Zukunft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, sehr guter Torwart halte ich für arg übertrieben...
Als Nummer 1 gibt es keinen Grund zu wechseln.
Zetti hat es doch klar gesagt im Interview..Als Nummer 1 gibt es keinen Grund zu wechseln.

Pavlenka war mal der drittstärkste Torwart der Liga oder sowas, meine ich.
Sicher, man konnte oder sollte ihn nicht anspielen aber der war schon ne Krake in seiner Prime.
Wo steht Zetterer notentechnisch? Unteres Mittelfeld irgendwo?
Ist aber auch ne Phantomdiskussion mMn.
Wenn er wegwill um sich in West Ham auf die Bank zu setzen, kann man nix machen.
Zu Backhaus habe ich keine Meinung.
Das Stimmt!Er ist gut am Ball und durchschnittlich im Tor. Ich persönlich würde lieber Backhaus als Nr. sehen denn dem gehört die Zukunft.

Ja .und ohne sie wären wir gar nicht soweit gekommen .... war das nicht die, die im wichtigsten Spiel des Jahres gegen Spanien patzte - dann doch lieber Zetterer.
Ja .und ohne sie wären wir gar nicht soweit gekommen .

Deswegen ist er mit den Jahren in besagter Kicker Rangliste auch immer weiter durchgereicht worden.Wobei Pavlenka in den Jahren immer besser geworden ist. Zum Schluss war er auch ohne Probleme anspielbar.
Den ersten Satz würde ich so bestätigen. Beim zweiten, ich würde lieber den stärkeren im Tor sehen, wer das ist kann ich nicht beurteilen.Er ist gut am Ball und durchschnittlich im Tor. Ich persönlich würde lieber Backhaus als Nr. sehen denn dem gehört die Zukunft.
gespielt - also mit der besseren Abwehr - und das sah schon ganz ordentlich aus.