Aber dieses „1 von 10“ von
@Zille1976 neulich
Du findest es also eklig, wenn ich mich nicht von der Euphorie hier anstecken lasse. Für mich war die Trennung von Ole Werner einer der größten Fehlentscheidungen der Werder-Geschichte. Und vor dem Hintergrund, dass man Ole immer erzählt hat, man habe kein Geld, und dann dem neuen Trainer direkt ein 10 Millionen Investition für einen Spieler vor die Füsse legt, ist meiner Meinung nach eine ganz schräge Nummer der Führung.
Klar kann ich mich jetzt hier hinstellen, und sagen "Juhuu, wird schon alles super werden. Der neue Trainer schafft es in 2 Monaten das zu vollbringen was jahrelang nicht ging." - aber was soll das bringen? Die letzten Jahre haben gezeigt, dass fast alle großspurig gehypten Neuzugänge einfach nur Restposten von anderen Vereinen waren, die keiner mehr haben wollte. ICH lass mich hier von eurer übertriebenen Euphorie nicht mehr so schnell anstecken.
Solange das Team keine Nachweise bringt, dass es erfolgreich sein kann, halte ich mich mit Euphorie zurück. Jetzt ist Werder in der Bringschuld, nicht der Fan. Fritz hat hoch gepokert. Dann sollen die mal zeigen, dass er sich nicht verpokert hat.
0 Tore in 4 Spielen und das Buhlen um einen erfolglosen Stürmer, das Versagen von Njinmah gestern, sprechen nicht dafür, dass unter Steffen das Team plötzlich deutlich besser wird oder Fritz was aus Baumis und seinen Fehlern gelernt hat.
Wenn dich das stört, dann beweist das nur, was ich vor ein paar Wochen schon gesagt habe: für einige hier könnte der Aufprall auf dem Boden der Realität sehr hart werden.
In 2 Wochen werden wir sehen, was das Team nun kann. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch gut geht. Aber diese blinde Euphorie? Vergiss es. Die Zeiten sind vorbei. Dafür gibt es keinen Anlass.
Übrigens lustig: Als ich immer euphorisch pro Verein gepostet und Spieler & Trainer vor Kritik geschützt habe wurde ich angefeindet. Jetzt wo ich kritisiere, ist es auch verkehrt