A
andrewerderfan
Guest
Wöber verletzt raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommst du nicht dran, wenn Hoffenheim nicht will, so einfach ist das.Schade das Aslani nicht Prio1 bei Werder war , der wird sicher seinen Weg machen in der Bundesliga diese Saison. Stärkster Spieler auf dem Feld
Welcher Saisonbeginn?2 spiele, kein tor geschossen, aber 4 bekommen - das ist saisonbeginn a la werder !
Also nach allem was man nun so mitbekommen hat, aus der Vorbereitung und den Testspielen, besteht die reelle Chance, dass wir 26/27 wieder in Gelsenkirchen spielen (sofern die nicht auf- oder absteigen).
In 14 Tagen zählen keine Ausreden mehr. Solange hat der Verein noch die Chance es besser zu machen.
Euphorielevel: 1 von 10
so oder so sch... beginn oder siehst du das anders?Welcher Saisonbeginn?
so oder so sch... beginn oder siehst du das anders?
Ich gucke mir keine Testspiele an, sicher nicht soo positiv mit den Verletzten, könnte nen Fehlstart geben, vielleicht aber auch nicht.so oder so sch... beginn oder siehst du das anders?
klar ist - und das bereitet auch mir Bauchschmerzen, dass nun in 2x 60 und 2x 90 Minuten Testspiel kein einziger Treffer für uns erzielt wurde
nach Pasching und vor dem ersten Spieltag damals sah das auch bescheiden aus und der Rest ist bekannt. Sich jetzt schon nach Testspielen der Reserve aufzuregen ist schlecht fürs Herz. Würde zu etwas mehr Ruhe und Gelassenheit während der Vorbereitung raten.
werder hat mich zum letzten mal 1986 (kutzop) aus der ruhe gebracht, weil ich mir das elend mit ansehen mußte - ansonsten lernt man seit mehr als 10 jahren mit der unteren mittelmässigkeit zu leben - und ich bezeichne ja auch den verein nicht so, sondern den zustand im bereich der männl. profis und das, was heute zustande kam, kann man ja wohl auch kaum anders bezeichnen, wobei ich sicher bin, daß steffen das genau so sieht und bis zur almreise hoffentlich die richtigen lösungen gefunden hat!nach Pasching und vor dem ersten Spieltag damals sah das auch bescheiden aus und der Rest ist bekannt. Sich jetzt schon nach Testspielen der Reserve aufzuregen ist schlecht fürs Herz. Würde zu etwas mehr Ruhe und Gelassenheit während der Vorbereitung raten.
Das ist etwas, was mich auch wirklich nachhaltig wundert. Ich wurde hier im Forum davon überzeugt, dass Njinmah, Grüll und Topp mindestens die gleichen Leistungswerte wie Ducksch zeigen werden, eher aber bessere, wenn Ducksch nicht spielt. Und nun steht die Null. Jetzt bin ich verwirrt.