Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich habe mich auch gerade gefragft, wie es denn bei dem Frankfurt Spiel aussieht. Dann ist das jetzt offiziell das erste Mal bei einem Auswärtsspiel, auf das ich mich bewerbe (oder früher einfach Kaufen konnte), dass ich keine Karten bekommen habe :(Naja, dann beim nächsten Mal wieder :)

Moin, habe auch 2 Sitzer Block 7 für das Auswärtsspiel in Gladbach bekommen.
Nach der Personalisierung muss man den ATGB Zustimmen. Danach tritt aber ein Fehler auf. Kann deswegen die Tickets nicht buchen.
Werde es weiter probieren.

Bin gerade echt sauer . Wie kann ich wieder eine Absage haben.
Bielefeld absage ( über 2. Markt 5Karten bekommen)
Frankfurt Absage
Gladbach wieder nichts….
Ich bewerbe mich schon nur auf 2 Karten, fahre jedes einzelne Spiel und werde so bestraft.
Es nervt so unfassbar alles über Forum zu suchen
Letzte Saison Hinrunde alles Zusagen , seit der Rückrunde nur Absagen und das auf beiden Accounts

Moin, habe auch 2 Sitzer Block 7 für das Auswärtsspiel in Gladbach bekommen.
Nach der Personalisierung muss man den ATGB Zustimmen. Danach tritt aber ein Fehler auf. Kann deswegen die Tickets nicht buchen.
Werde es weiter probieren.

moin
ich habe da vorhin mal angerufen, weil ich das selbe Problem habe, auch zwei Sitzer Block 7 und komme bei den ATGB nicht weiter....Dieses scheint ein Server Problem seitens Werder zu sein sobald dies behoben ist, bekommt man eine Benachrichtigung per Email

Bin gerade echt sauer . Wie kann ich wieder eine Absage haben.
Bielefeld absage ( über 2. Markt 5Karten bekommen)
Frankfurt Absage
Gladbach wieder nichts….
Ich bewerbe mich schon nur auf 2 Karten, fahre jedes einzelne Spiel und werde so bestraft.
Es nervt so unfassbar alles über Forum zu suchen
Letzte Saison Hinrunde alles Zusagen , seit der Rückrunde nur Absagen und das auf beiden Accounts

Das gleicht sich somit auch wieder aus. Eines der nächsten Spiele gibt es bestimmt Zusage.

Wie kommt man denn einfach auf den persönlichen Ticket Onlineshop / Reservierungen etc…??? Gehe immer über Umwege da rein …

Back