Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso okay, habe mich auf Steher beworben. Habe noch nichts gehört…Frankfurt Zusage in den Reservierungen
(Sitzer)
Gibt schon einige Zusagen , ich selbst habe noch keine . denke entweder haben wir Pech gehabt oder Steher sind noch bei weitem nicht alle raus.Hör stand jetzt nur was von Sitzer bzgl. Frankfurt. Weiss man ob Steher zusagen auch schon draußen sind?
Link hat funktioniert. Karte ist gebucht und im Wallet abgelegt. Das scheint wohl offiziell zu sein.Ob gewollt oder nicht, solange der Link funktioniert, dürfte das ja kein Problem sein. Ich habe dieses Jahr eine Dauerkarte umgebucht und die Mails zu der Transaktion kamen auch immer ohne Logo und mit der Anrede "lieber Werderfan".

@nini17 :
Wo finde ich eigentlich die Reservierungen? Ich sehe in meinem Kundenkonto nur Bestellungen:
Mit dieser URL:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount
Moin, habe auch 2 Sitzer Block 7 für das Auswärtsspiel in Gladbach bekommen.
Nach der Personalisierung muss man den ATGB Zustimmen. Danach tritt aber ein Fehler auf. Kann deswegen die Tickets nicht buchen.
Werde es weiter probieren.
Bin gerade echt sauer . Wie kann ich wieder eine Absage haben.
Bielefeld absage ( über 2. Markt 5Karten bekommen)
Frankfurt Absage
Gladbach wieder nichts….
Ich bewerbe mich schon nur auf 2 Karten, fahre jedes einzelne Spiel und werde so bestraft.
Es nervt so unfassbar alles über Forum zu suchen
Letzte Saison Hinrunde alles Zusagen , seit der Rückrunde nur Absagen und das auf beiden Accounts