SitzerGlückwunsch !!
Steher oder Sitzer? …vielleicht kann ich mir noch Hoffnung machen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SitzerGlückwunsch !!
Glückwunsch !!

Noch nichts . Am Freitag wurden zwar schon Fanclub Bestellungen bearbeitet, aber noch keine Mitgliederbestellungen. Denke morgen oder Ende der Woche wird die Auslosung sein.Wie ist denn der Status zum Frankfurt Spiel? Sind da schon Karten verteilt?
Moin, ich scheine mich erinnern zu können, dass jemand meinte, dass er es nach 15 Jahren endlich geschafft hat. Also gab sicherlich einige die von der Warteliste es geschafft haben, aber auch einige ohne.Moin in die Runde,
wurde heute jemand von der Warteliste für eine Dauerkarte ausgelost?
Ich leider auchGerade Absage für eine Dauerkarte bekommen.![]()

.4 Karten bestelle ich schon lange nicht mehr, völlig aussichtslos. Seitdem ich nur noch 2 Karten bestelle, habe ich hin und wieder Glück. Ist nicht optimal, aber besser 2 Tickets als keineHeute Absage für insgesamt 16 Karten (je 4 Karten bei vier Mitgliedern) in Bielefeld bekommen... TRAURIG!
Verständlich geht mir auch so, aber die meisten, die für Bielefeld Karten bekommen haben, haben 4 Karten bestellt. Auswärts ist man so häufiger einer der Glücklichen, wahrscheinlich, weil Bremen davon ausgeht, dass desto mehr Personen in einer Gruppe anreisen, desto besser die Stimmung ist. Habe mich für je 2x 2 Karten beworben und nichts bekommen, dann aber von einer Person 4 Zusammenhängende Sitzer abgekauft.4 Karten bestelle ich schon lange nicht mehr, völlig aussichtslos. Seitdem ich nur noch 2 Karten bestelle, habe ich hin und wieder Glück. Ist nicht optimal, aber besser 2 Tickets als keine
Könnte auch daran liegen, das Leverkusen + Union zu Saisonbeginn sind.Mir geht dieses völlig systemlose Verkaufen von Karten langsam mal richtig auf den Sack. Ist man bei Werder nicht in der Lage, ein halbwegs festgelegtes System für die Bestellphasen der Karten zu nutzen? Ich meine so überraschend kommen die Bundesliga Spiele ja nicht.
Leverkusen: Bestellphase 6 Wochen vor Anpfiff
Union: Bestellphase 13 Wochen vor Anpfiff
Wolfsburg: Bestellphase 8 Wochen vor Anpfiff
Hoffenheim: Bestellphase 9 Wochen vor Anpfiff
Sitzt da einer mit nem Würfelbecher und ner Flasche Friesengeist und denkt sich "Och bei dem Spiel fangen wir 6 Wochen vorher an, bei dem 8, da 9 und hier machen wir 13"
Ob gewollt oder nicht, solange der Link funktioniert, dürfte das ja kein Problem sein. Ich habe dieses Jahr eine Dauerkarte umgebucht und die Mails zu der Transaktion kamen auch immer ohne Logo und mit der Anrede "lieber Werderfan".Moin!
Ich habe eine Zusage für eine Steher-DK ergattern können. Die Mail sah allerdings im Vergleich zu der Absage einer Sitzer-DK sehr merkwürdig aus. Keine Anrede oder ähnliches. Die Absage im „Top-Werder-Design“ (inkl. pers. Anrede), die Zusage dagegen eher nüchtern mit den minimalsten Infos und Link zum Ticketstore. Ist das so gewollt?
Mir geht dieses völlig systemlose Verkaufen von Karten langsam mal richtig auf den Sack. Ist man bei Werder nicht in der Lage, ein halbwegs festgelegtes System für die Bestellphasen der Karten zu nutzen? Ich meine so überraschend kommen die Bundesliga Spiele ja nicht.
Leverkusen: Bestellphase 6 Wochen vor Anpfiff
Union: Bestellphase 13 Wochen vor Anpfiff
Wolfsburg: Bestellphase 8 Wochen vor Anpfiff
Hoffenheim: Bestellphase 9 Wochen vor Anpfiff
Sitzt da einer mit nem Würfelbecher und ner Flasche Friesengeist und denkt sich "Och bei dem Spiel fangen wir 6 Wochen vorher an, bei dem 8, da 9 und hier machen wir 13"