Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Habe keine Absage bis jetzt bekommen, also kann ich mir noch Hoffnung machen !! ( Spaß )
Dafür aber Absage Bielefeld, sowie vermutet. Zum Glück aber anderweitig 4 Karten bekommen.

Heute Absage für Bielefeld bekommen. Habe ich schon erwartet. Meine Hoffnung ist auf Frankfurt. Da habe ich schon die Bahnkarten gekauft.:D

Mir geht dieses völlig systemlose Verkaufen von Karten langsam mal richtig auf den Sack. Ist man bei Werder nicht in der Lage, ein halbwegs festgelegtes System für die Bestellphasen der Karten zu nutzen? Ich meine so überraschend kommen die Bundesliga Spiele ja nicht.

Leverkusen: Bestellphase 6 Wochen vor Anpfiff
Union: Bestellphase 13 Wochen vor Anpfiff
Wolfsburg: Bestellphase 8 Wochen vor Anpfiff
Hoffenheim: Bestellphase 9 Wochen vor Anpfiff

Sitzt da einer mit nem Würfelbecher und ner Flasche Friesengeist und denkt sich "Och bei dem Spiel fangen wir 6 Wochen vorher an, bei dem 8, da 9 und hier machen wir 13"

4 Karten bestelle ich schon lange nicht mehr, völlig aussichtslos. Seitdem ich nur noch 2 Karten bestelle, habe ich hin und wieder Glück. Ist nicht optimal, aber besser 2 Tickets als keine
Verständlich geht mir auch so, aber die meisten, die für Bielefeld Karten bekommen haben, haben 4 Karten bestellt. Auswärts ist man so häufiger einer der Glücklichen, wahrscheinlich, weil Bremen davon ausgeht, dass desto mehr Personen in einer Gruppe anreisen, desto besser die Stimmung ist. Habe mich für je 2x 2 Karten beworben und nichts bekommen, dann aber von einer Person 4 Zusammenhängende Sitzer abgekauft.

Mir geht dieses völlig systemlose Verkaufen von Karten langsam mal richtig auf den Sack. Ist man bei Werder nicht in der Lage, ein halbwegs festgelegtes System für die Bestellphasen der Karten zu nutzen? Ich meine so überraschend kommen die Bundesliga Spiele ja nicht.

Sitzt da einer mit nem Würfelbecher und ner Flasche Friesengeist und denkt sich "Och bei dem Spiel fangen wir 6 Wochen vorher an, bei dem 8, da 9 und hier machen wir 13"
Könnte auch daran liegen, das Leverkusen + Union zu Saisonbeginn sind.
Köln 8 Wochen
Stuttgart 8 Wochen
Nur eine These.

Moin!
Ich habe eine Zusage für eine Steher-DK ergattern können. Die Mail sah allerdings im Vergleich zu der Absage einer Sitzer-DK sehr merkwürdig aus. Keine Anrede oder ähnliches. Die Absage im „Top-Werder-Design“ (inkl. pers. Anrede), die Zusage dagegen eher nüchtern mit den minimalsten Infos und Link zum Ticketstore. Ist das so gewollt?

Moin!
Ich habe eine Zusage für eine Steher-DK ergattern können. Die Mail sah allerdings im Vergleich zu der Absage einer Sitzer-DK sehr merkwürdig aus. Keine Anrede oder ähnliches. Die Absage im „Top-Werder-Design“ (inkl. pers. Anrede), die Zusage dagegen eher nüchtern mit den minimalsten Infos und Link zum Ticketstore. Ist das so gewollt?
Ob gewollt oder nicht, solange der Link funktioniert, dürfte das ja kein Problem sein. Ich habe dieses Jahr eine Dauerkarte umgebucht und die Mails zu der Transaktion kamen auch immer ohne Logo und mit der Anrede "lieber Werderfan".

• Like
Reactions: ako

Zum Saisonstart gehen immer gleich vier Spiele in den Verkauf. Weil es einfach nicht anders Möglich ist. Das ist ja nicht seit diese Saison so sondern schon seitdem es nach diesen Vormat Karten verkauft werden.

Die nächsten Spiele sind dann ja im gleichen Rückmuss.

Back