Finde die Presse und andere Berichterstatter rund um Werder schon wieder sehr gewöhnungsbedürftig. Nur weil hier seit Jahrzehnten kaufmännische Zurückhaltung geübt wird (mit wenig Erfolg), hängt man den Mbangula Transfer jetzt ziemlich hoch was dem jungen Spieler und dem gemeinen Fan nicht gerecht wird.10 Millionen sind zur heutigen Zeit ein ganz normaler Transfer .Ein Beispiel Nelson Weiper hat nen 10 Millionen Preisschild und der hat gerade mal 5 Bundesligatörchen auf dem Konto.Also bitte lasst doch die Kirche im Dorf . Es spielt sich leichter wenn der Spieler nicht nach jedem Spiel seine Ablöse vorgehalten wird.Ich bin guter Dinge jedenfalls, denn die Community hier hatte mich schon soweit,das ich auch nicht mehr dran geglaubt habe das wir mal mehr investieren als ne müde Mark in einen Transfer (für die jüngeren unter Euch, das war mal ne Währung bei uns).So jetzt noch nen Stürmer (vielleicht nicht Silva) und nen Rechtsverteidiger (angeblich wurde Werder Buta von Frankfurt angeboten, aber Werder hat andere Optionen für die Rechtsverteidiger Position, so heißt es) und wir können loslegen.Sehe zwar niemanden bis jetzt der Weiser ersetzen kann aber die Hoffnung stirbt zuletzt