Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles in allem ein spannendes Projekt wo ich definitiv noch Handlungsbedarf (Transfers) sehe.
Bei dir sind es Topp und Ducksch...![]()
Hatte ich die Tage schon mal geschrieben. Zu wenig Geschwindigkeit. Hatte Werner letztes Jahr wohl ähnlich gesehen.Ah, jetzt, ja. Aber heißt das dann, das beide (für dich) nicht zusammen passen? Oder wieso zb Ducksch Njinmah oder Topp Grüll aber nicht Topp Ducksch?
Jaja, damals war ich 29. Ein sehr schönes Alter. Für die Jüngeren: das war eines der Jahre, wo Bayern mal nicht Meister wurde (ja, das gibt es und auch Leverkusen oder Dortmund war es nicht)."Viererkette (bislang kein Erfolgsmodell bei Werder)"
Am erfolglosesten war das Modell in der Saison 2003/2004
Meinte eher unter Anfang (also Spieler die hier noch aktiv sind ) aber Danke an die Erinnerung die du bei mir erzeugt hast"Viererkette (bislang kein Erfolgsmodell bei Werder)"
Am erfolglosesten war das Modell in der Saison 2003/2004

Sooo schlecht fand ich ihn auch nicht, hat immerhin paar Vorlagen und Tore gehabt, da hab ich hier schon ganz Andere erlebt aber natürlich war er als IV deutlich stärker.Viererkette mit Jung als LV war extra hart.

Nein das zählt nicht, weil es hier um nen Verkauf geht.Mbangula MW 14 Millionen Euro. Fixe Ablöse 10 Millionen.
Aber das zählt ja nicht.
![]()

Ist dem so? Hab mal aus Spaß die letzten Bundesligajahre die Verkäufe nachgesehen. Zweite Liga lass ich mal weg, weil wir schnell viel Geld einnehmen mussten.Bei uns is das immer umgekehrt.
Da hast du aber mal eben Rapp, Mbom, Veljkovic, Burke, Jung, Woltemade und Goller unterschlagen.Ist dem so? Hab mal aus Spaß die letzten Bundesligajahre die Verkäufe nachgesehen. Zweite Liga lass ich mal weg, weil wir schnell viel Geld einnehmen mussten.
Dinkci, Füllkrug, Schmidt, Gruev, Chiarodia, Engelhardt, Buchanan, Schönfelder, Park, Beste und Nawrocki.
Dinkci ist unter Wert gegangen, ja. Hatte man aber keine Verhandlungsmöglichkeit dank Klausel.
Beim Rest würde ich das nicht behaupten zum jeweiligen Zeitpunkt. Füllkrug war gerechtfertigt aufgrund seines Alters und Wechsel innerhalb der Liga. Da wäre mehr ungewöhnlich gewesen.
Wir haben halt einfach auch nichts verkauft die letzten Jahre.
VerkäufeDa hast du aber mal eben Rapp, Mbom, Veljkovic, Burke, Jung, Woltemade und Goller unterschlagen.

Da hast du aber mal eben Rapp, Mbom, Veljkovic, Burke, Jung, Woltemade und Goller unterschlagen.
Ja. So meinte sie das.Alles Abgänge die unter Wert gingen und ich würde vermuten das meinte die Dame aus Oberfranken.
Da gibt es durchaus Mittel und Wege den Willen zu forcieren. Also sozusagen freiwilliger ZwangDurch einen Zwangsverkauf des Spielers ein Jahr vor Vertragsablauf gegen dessen Willen?

Da gibt es durchaus Mittel und Wege den Willen zu forcieren. Also sozusagen freiwilliger Zwang![]()