Schade für die die ernsthaft gerne Karten hätten....
Kann man sowas nicht dem Ticketcenter melden? Bei den paar vergebenen Karten sollte es doch möglich sein den Typen zu identifizieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade für die die ernsthaft gerne Karten hätten....
Kann man sowas nicht dem Ticketcenter melden? Bei den paar vergebenen Karten sollte es doch möglich sein den Typen zu identifizieren.
Ich denke nicht, warum auch? Jeder kann sich auf die Karten bewerben und damit machen was er möchte.
Ich finds nur schade für die die schon seit Jahren verzweifelt suchen und gerne zu jedem Spiel gehen würden.
Für mich klang das beim ersten Lesen so nach „Abgabe der DK gegen Gebot“, ich denke, das hat @Zille1976 genauso gelesen und daher die Anmerkung mit der Meldung ans Ticketcenter. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher, scheint ja eher ne Gruppe zu sein, in der man sich kennt?
@nini17 , Gruppe "Dicht am Deich"

Da wurde ich scheinbar gerade blockiert?? Hab den Beitrag gelesen, kommentiert (nur Info ohne Wertung, echt) und zack.. jetzt ist die ganze Gruppe nicht mehr sichtbar
Bei dir auch??![]()
Nope, ich sehe die Gruppe und den Beitrag.

Auch zwei Absagen bekommen, für Sohnemann und mich. Gibt es hier eigentlich irgend jemanden, der "Losglück" hatte, oder vielleicht zumindest jemanden kennt, der dann wiederum jemanden kennt? Bei ca. 800 Dauerkarten und, vorausgesetzt die behaupteten 18.000 Bewerbungen entsprechen den Tatsachen, lag die Chance ja in etwa bei 1:20.
Da müsste es doch irgendwen geben, der vor Freude hüpfend hier durchs Forum springt.
Es sei denn, die "Losfee" im Ticketcenter hat nicht wirklich gelost...
Habe vielen nicht erhalten, warum auch immer.Moin in die Runde,
weiß jemand mit 100%iger Sicherheit das jetzt alle Dauerkarten verlost sind?
Ich habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage erhalten.
Beste Grüße