Nach dem 2:0 gestern, habe ich auch nicht mehr damit gerechnet, das England am Schluss noch so zurückkommt, und es zum elfmeterschießen kommt.
Gestern war es wesentlich ausgeglichener, auch wenn Schweden lange führte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem 2:0 gestern, habe ich auch nicht mehr damit gerechnet, das England am Schluss noch so zurückkommt, und es zum elfmeterschießen kommt.

Im Zusammenhang mit Livia Peng hätte der Reporter neben Chelsea auch mal ruhig Werder Bremen erwähnen können.
Ne Art Elfmeterschießen gab es schon. Und es wäre interessant geworden, hätte es tatsächlich eines gegeben...Heute gibt's dann kein Elfmeterschießen

Ne Art Elfmeterschießen gab es schon. Und es wäre interessant geworden, hätte es tatsächlich eines gegeben...![]()

Übertragen die das in Kroatien ?Ich schaue auf einem serbischen (oder kroatischen?) Sender, da wurde Werder eben noch mal erwähnt.
Übertragen die das in Kroatien ?
Ja, die mit der Zahnklammer findest du toll?Und wenn ich sie geheiratet hätte wäre ich beruflich " Spielerin Mann " also das Pendant zur Spielerfrau..
Chloe hat 6 ! Schwestern und hätte ich ihren Nachnamen Kelly angenommen, wäre ich quasi auch Teil einer Kelly Family
So ...zu heute.. Das wird nicht so spektakulär wie gestern.Spanien ist klarer Favorit.Die sind technisch so gut und individuell klasse ,da wird die Schweiz auf Dauer auch mit Kampf nicht dagegenhalten können.
Waren vor dem Turnier für mich Favoriten auf den Titel,allerdings ist Frankreich auch bockstark..
Ich denke, eine Frauen EM wird mittlerweile überall übertragen.
Frag da mal nach Wasserball.Weiß nicht..Da Kroatien ja nicht teilnimmt..Männerfußball läuft da immer,hab selber mal ein kroatisches Spiel dort im Urlaub gesehen.
In Dalmatien sind alle Hajduk Split fanatisch.

Zahnspange ??? Chloe find ich optisch okay aber ich liebe es sie Fußball spielen zu sehen.Die Dynamik, Schnelligkeit,ihre fantastischen Flanken aus vollem Lauf ( kenn keine die das in Serie so hinbekommt ) und ihre Ecken,da können sich unsere Jungs ne Scheibe abschneiden.Auch gestern beide Vorlagen plus einen wichtigen Elfer mit ihrem einzigartigen Anlauf.Hat uns ja vor 4 Jahren rausgeschossen im Finale ,das Trikot weggeschmissen und im BH gejubelt , die Bilder gingen um die Welt.Ja, die mit der Zahnklammer findest du toll?
Geschmackssache wohl, die hat was, ja aber ich finde die Sechserin von den Norwegerinnen toll, Name vergessen, so ne recht große mit schwarzen Haaren und blauen Augen.
Ingrid Syrstad Engin.
Ah okay, ja, spielerisch ist die schon gut, gibt richtig Gas und kommt von der Bank!Zahnspange ??? Chloe find ich optisch okay aber ich liebe es sie Fußball spielen zu sehen.Die Dynamik, Schnelligkeit,ihre fantastischen Flanken aus vollem Lauf ( kenn keine die das in Serie so hinbekommt ) und ihre Ecken,da können sich unsere Jungs ne Scheibe abschneiden.Auch gestern beide Vorlagen plus einen wichtigen Elfer mit ihrem einzigartigen Anlauf.Hat uns ja vor 4 Jahren rausgeschossen im Finale ,das Trikot weggeschmissen und im BH gejubelt , die Bilder gingen um die Welt.
In England gibts die Schlagzeile ; Chloe Kelly - Power,Skills and Attitude.
Der Spiegel hat getitelt : Kelly,diese Frau schiesst härter als die Männer.
Ich find sie ein tolles Package und schau ihr echt gerne zu.Isso..
Bei Engen geb ich dir Recht,die hat ne tolle Ausstrahlung,auch ne gute Fußballerin.
Ah okay, ja, spielerisch ist die schon gut, gibt richtig Gas und kommt von der Bank!
Ey, Lucy Bronze, macht sich selber die Oberschenkel klar mit Tape und da wäre Roberto Carlos neidisch, das war mal ne Nummer, haut den Elfer noch unter die Latte.
Die kann schon kicken, zweifellos.Chloe Highlights Skills and Goals
Mittlerweile gibts schon einige Mädels die technisch gut sind.Mitterweile auch im Preissegment zwischen 500.000 und 1,2 Mille.
Ja..Diese Saison 2 Highlight Spiele im Weserstadion,das erste im Oktober gegen den HSV .Bin mir sicher es wird ausverkauft.Stimmt. Der Frauenfußball hat sich enorm weiterentwickelt.
Gibt schon einige echt toughe und spielstarke Mädels.
Auch bei uns.![]()