Aber schon geil, wenn der einzig gesund gebliebene Spieler unserer Mannschaft der eine wichtige Rolle gespielt hat, jetzt auch noch verkauft werden soll. Das kann nur ne Ka.cksaison werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wirklich eine blöde Situation. Allerdings will Romano anscheinend gerne wechseln wenn es auch für ihn passt.Aber schon geil, wenn der einzig gesund gebliebene Spieler unserer Mannschaft der eine wichtige Rolle gespielt hat, jetzt auch noch verkauft werden soll. Das kann nur ne Ka.cksaison werden.
Ab der Rückrunde rollen wir das Feld dann von hinten auf.Keine Sorge, morgen bricht sich Romano das Wadenbein, dann bleibt die Mannschaft endgültig zusammen und die Weissagung des Horst kann beginnen.

Würde ich an seiner Stelle jetzt auch wollen.Es ist wirklich eine blöde Situation. Allerdings will Romano anscheinend gerne wechseln wenn es auch für ihn passt.
Kann ich nicht drüber lachen.Keine Sorge, morgen bricht sich Romano das Wadenbein, dann bleibt die Mannschaft endgültig zusammen und die Weissagung des Horst kann beginnen.
Naja, der Wunsch war offenbar ja schon vor den Verletzungen da, sonst wechsel ich nicht den Berater.Würde ich an seiner Stelle jetzt auch wollen.

Mir echt egal wohin.Weiß gar nicht wer in Italien für Romano in Frage käme, sowas wie Florenz vielleicht?![]()
Ja, naja, am liebsten zu nem Club der uns zum Schotter führt, ich würde ihn auch lieber halten aber die Zeichen stehen schon auf Abschied, finde ich.Mir echt egal wohin.
Ich würde ja gerne hoffen, dass man schon jemanden in der Hinterhand hat, aber wir haben es einfach schon so oft erlebt wie es läuft...
Nun, offensichtlich wäre das ja Mbangula. Zumindest könnte man dies hinterher behaupten ohne rot zu werden.Mir echt egal wohin.
Ich würde ja gerne hoffen, dass man schon jemanden in der Hinterhand hat, aber wir haben es einfach schon so oft erlebt wie es läuft...
Problem, Mbangula ist Aussenspieler, wer darf denn dann zentraler "Spielmacher" sein? Leo?Nun, offensichtlich wäre das ja Mbangula. Zumindest könnte man dies hinterher behaupten ohne rot zu werden.
Hoffen wir nur, dass beides auch so über die Bühne geht.
Er kann auch zentral. Wie schon geschrieben, Stürmer und Spielmacher können und sollten jede Position vorne spielen können.Problem, Mbangula ist Aussenspieler, wer darf denn dann zentraler "Spielmacher" sein? Leo?
Es bleibt spannend.
Da geh ich nicht mit, sicher kann eine gewisse Flexibilität nie schaden aber ich war immer ein Fan von Spezialisten, ein guter Linksaussen (wenn er denn nicgt gerade beidfüssig ist) ist nicht zwingend ein guter Rechtsaussen und schon gar nicht zentral, wo du naturgemäß auch weniger Platz hast, in der Regel sind die auch langsamer als die Flügelflitzer, dafür spielen die oder sollten es können eher mal den "tödlichen" Pass in die Spitze.Er kann auch zentral. Wie schon geschrieben, Stürmer und Spielmacher können und sollten jede Position vorne spielen können.
Aber wir wissen ja auch nicht wer von den jungen Bengels eingeplant wird.
Aber ja, rein theoretisch ginge sogar Leo. Ist aber sicher nicht der Plan.
Er kann auch zentral.
Klar, Leo spielt alles außer Torwart .Problem, Mbangula ist Aussenspieler, wer darf denn dann zentraler "Spielmacher" sein? Leo?
Es bleibt spannend.
Bin ich grundsätzlich bei dir. Aber wir kennen halt Werder.Das ist doch schon wieder Murks im Ansatz. Nur weil einer etwas "auch kann" setzt man ihn doch nicht da ein.
Ich kauf doch auch keinen Emiliano Martínez, nur weil der "auch" IV könnte. Was soll das für ein Konzept sein?

Aber schon geil, wenn der einzig gesund gebliebene Spieler unserer Mannschaft der eine wichtige Rolle gespielt hat, jetzt auch noch verkauft werden soll. Das kann nur ne Ka.cksaison werden.